rumgemacht mit dem besten freund?

4 Antworten

Mit meinem ehemaligen besten Freund, bin ich jetzt seit noch nicht langer Zeit zusammen. Er ist wie ein bester Freund und doch wie mein fester Freund für mich. Bei uns hat es genauso angefangen, wie bei euch. Das Problem nur an der Geschichte war, dass wir ca ein 3/4 Jahr ineinander verliebt waren. Der andere wusste es auch. Doch dann war er in einer Beziehung und ich auch und es ist auch viel dazwischen gekommen. Aber die Wartezeit hat gut getan.

Du bist 17... da hat man halt solche Triebe. Also erstmal (vorallem wenn ihr beide gehandelt habt und das also beide wolltet) ist das nicht schlimm.

Euer Freundschaft sollte das auch nicht schaden, solange ihr halt immer nur das macht was beide auch wirklich wollen und evtl drüber redet. So könnt ihr feststellen obs dem gegenüber auch so geht. Wahrscheinlich stellt er sich die gleiche Frage...

Ich denke aber, dass das keine großen Probleme machen sollte. Kommunizieren! Es ist normal das man sich für den Körper des anderen interessiert, auch wenn er der beste Freund ist oder so.

ist doch eine tolle Erfahrung, wenn man sich gut versteht. Ihr könnt es ja auch ruhig es mal miteinander tun, ihr seid doch alt genug.

Frag ihn mal, was seine Gedanken dazu sind, wenn ihr so gut befreundet seid, ist es doch kein Problem, oder ?

Mit dem besten Freund auf der Klassenfahrt rumgemacht?

Also ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt.
Mein bester Freund und ich haben jeden Tag gekuschelt und etwas mehr gemacht :
Montag -> ganz normal gekuschelt
Dienstag -> gekuschelt und uns aus spass im Gesicht abgeleckt fragt nicht wieso😂
Mittwoch -> beides und wir beide haben uns geküsst
Donnerstag -> Zungenkuss und rumgemacht er hat mich gefingert und ich hab halt seinen Penis gestreichelt
Freitag -> das selbe
Die ganze Klassenfahrt über war ich nur bei ihm und hab immer heimlich bei ihm im Bett geschlafen
Was ist jetzt mit uns?
Sind wir noch normal befreundet

...zur Frage

Bereits Sexuelle Belästigung ?

Hi 

Eigentlich schreibe ich nicht so in Foren aber das muss ich einfach besprechen. 

Ich hatte vor einigen Tagen 2 Männer bei mir zu Hause. Mit dem einen hatte ich GV (sehr enger Freund) den anderen habe ich nur geküsst und der hat dann auf der Couch geschlafen. Am Morgen jedoch hat der 2te mit dem ich nichts hatte mich sehr bedrängt und überall angefasst obwohl ich nein gesagt habe. Ich habe versucht ihm aus dem Weg zu gehen aber er hat es nicht akzeptiert. Auch hat er immer solche ekligen Kommentare abgegeben. Kurze Zeit hatte ich sogar Angst. Mein Freund hat geschlafen und nichts davon mitbekommen. Habe es ihm später jedoch erzählt. Zum Glück kam dann das Taxi und der andere Typ ging. Das Problem ist ich sehen ihn öfters...Gilt dies schon als Sexuelle Belästigung obwohl ich ihn am Abend davor geküsst habe ? Und ich weiss auch nicht wirklich wie ich nun mit ihm umgehen soll...

...zur Frage

mit meiner besten freundin rumgemacht?

gestern hab ich(14/w) meine beste freundin(13) und 1 anderen freundin bei einer 2 freundin geschlafen! wir habe ein bisschen getrunken aber nicht soviel das wir betrunken waren! wir haben dan einen film geschaut und ich und meine bf fingen an und zu streichlen(oben rum) dan haben wir uns geküsst und so weiter! wir haben NICHT miteinander geschlafen(oder was man halt mit 2 mädchen darunter versteht) unsere freundinen haben nur gelacht! danach hab ich einfach so getan als würd ich schlafen und dachte mir,das war eine einmalige sache und passiert nie wieder aber ich wachte auf weil sie mich küsste und wir machten wieder rum! ich glaub nicht das ich lesbisch bin,ich hatte einfach lust drauf und irgendwie war es mir egal ob das jezt ein mädchen oder ein junge ist! jetzt hab ich aber doch angst das das öfter passiert und das will ich nicht!und ich weiss nicht ob ich und si drüber reden sollten?

...zur Frage

Schuldgefühle wegen ex?

Ich war gestern im Club wo mein ex auch war und da habe ich einen Mann kennengelernt der mich geküsst hat mein ex hat es gesehen und jz hab ich sehr Krasse Schuldgefühle ich denk ständig an mein ex! Und muss heulen meine augen sind voll geschwollen hab nichts geschlafen mein kopf fühlt sich voll schwer an hab gestern auvh ne menge gesoffen um überhaupt einen Mann an mich rna zu lassen sonst bin ich eher abweisend und sehr schüchtern... Was kann ich jz am besten tum um ihn aus meinen Gedanken zu kriegen? Ich hab dass gefühl durchzudrehen

...zur Frage

Suche Ideen für schönes Vorspiel

Mein Freund und ich hatten am Samstag unser erstes Mal (nach einem halben Jahr Beziehung) und haben seitdem c.a. 6 Mal miteinander geschlafen aber immer irgendwie lief es nur so ab, dass wir uns dann ausgezogen, rumgemacht und rumgefummelt haben bis irgendwann alles stand und dann gings halt los.

Ich habe Angst, dass ihm das irgendwie zu langweilig wird weil ihn heute bei der zweiten Runde seine "Härte" kurz vorm Eindringen verlassen hat.

Wir sind beide totale Romantiker und mögen es so am Liebsten, deswegen hätte ich gerne ein paar Ideen für ein schönes Vorspiel.. (hab ja bis Freitag Zeit, alles durchzuplanen)

Danke im Voraus

...zur Frage

ICh hab mit dem Freund meiner Besten Freundin geschlafen?

Hilfe! Ich habr mit dem dem Freund meiner BFF geschlafen. Nach net Party War er total besoffen, ich aber nicht dann hat er mich geküsst (meiner BFF War nicht dabei) und wir sind in sein Auto gegangen und haben dort es dort getrieben. Wir wissen nicht wie wir es ihr sagen sollen. Er wollte schon seid langen mit ihr Schluss machen weil er auf mich steht. Ich will nicht das unsere Freundschaft kaputt geht :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?