Rumgemacht +Alkohol +Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob er was für dich empfindet können wir nicht wissen.ganz ehrlich? ? Du bist besser dran wenn du damit so umgehst als würde er mit dir schreiben weil er dich mag u Nett findet. Wenn du mehr interpretierst als nötig bist du am Schluss die jenige die verletzt ist und liebeskummer hat . Er hat dir schließlich gesagt das er nichts von dir will.dann nimm es so an und seit weiterhin befreundet. Ach und noch was .An deiner Stelle würde ich ihn nie wieder ran lassen auch wenn du ihn etwas toll findest solltest du dich beherrschen den sonst verliert er noch den Respekt vor dir bzw meint mit dir kann man das ja machen ein mal drüber rutschen . Und ne sex Beziehung mit jemand den man mag sollte man lassen gibt nur Schwierigkeiten denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es einmalig sein muss.. Aber ich glaube auch nicht das er ne Beziehung will... Eher sone Freundschaft plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich einmal alleine mit ihm. Da fragst du ihn ob er wirklich nichts von dir will. Sage ihm das du Gefühle für ihn hast. Frage ihn ob das wirklich nur einmalig war. Du siehst schon was er sagt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er was von dir wolle hätte er nicht gesagt dass er nix von dir will. So komliziert sind jungs nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird ja noch was daraus, wenn er wirklich noch (gern) mit dir schreibt😀 Vielleicht will/wollte er auch nur mit schlafen, egal ob jetzt gewollt oder wegen Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegensatz zu Frauen, die sich gerne in vorsichtigen Umschreibungen ausdrücken, meinen Männer normalerweise das, was sie sagen, auch genauso, wie sie es sagen.

Mach Dir keine Hoffnungen auf mehr als eine Kumpel-Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht empfindet er doch mehr, als er zugibt, da er nicht weiß was du für ihn empfindest. Ich würde mir jedoch keine großen Hoffnungen machen und schauen was passiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm schwierig... ich würde ihn aber nicht so schnell aufgeben , weil wen er mit dir Sex gehabt hat dann könnte da auch was laufen , er wollte es wahrscheinlich nur nicht zugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emim3112
03.02.2016, 17:39

oke danke

0
Kommentar von XxDerHelferXD
03.02.2016, 17:40

Darf ich den fragen wie alt ihr seit ? könnte der Situation helfen

0
Kommentar von XxDerHelferXD
03.02.2016, 17:43

okay dann passt die Antwort

1

Er hat dir schon gesagt, dass er nicht von dir will... Ich denke schon, das sich da VIELLEICHT etwas entwickeln könnte aber jetzt will er dich nur fürs Bett..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?