Rumgeknutscht auf einer Party,um ihm eins `reinzuwürgen`

5 Antworten

Wie hart es auch klingt, wenn er dich nicht liebt, dann interessiert es ihn auch nicht, was für Dinge du abziehst und mit wem. Ich würde sogar eher glauben, dass er erleichtert ist, dass du jemand anderen gefunden hast. Dass du den anderen benutzt hast, ist nicht in Ordnung, aber solche Dinge passieren einfach. Ist mir auch passiert und meinen Freundinnen auch, manchmal erwischt es einfach den falschen. Mit diesem Jungen solltest du darüber reden, dich entschuldigen für dein Verhalten und ehrlich sagen, warum du das getan hast (nicht unbedingt, um dem, den du liebst einen reinzuwürgen), sondern weil du zu viel getrunken hattest. Das wird er so oder so hinnehmen müssen und ich denke, dass er das auch verstehen wird. Aber mit dem Typen, den du magst, mit dem brauchst du auch nicht reden, denn ihm hast du auch nichts zu sagen, es sei denn, er spricht dich darauf an. Viel Glück :-)

Hm naja vllt versuchst du die ganze Sache zu vergessen, ich meine er wird dich bestimmt nicht drauf ansprechen ... Und der andere junge, dem musst du jetzt iwi erkören dass du nur dicht warst und deshalb mit ihm rumgemacht hast

wieso vergessen alle leute das man das was man hier schreibt ganz einfach der person der man unrecht getan hat oder mit der man sich gestritten hat erzählen kann ich meine damit alle bei den meisten wäre es die perfekte Lösung das was du uns schreibst sagst du ihm auch so und dann wird er dich sicher nicht verurteilen als bit*h

Wieso beobachtet er mich oft. Was ist nur los mit ihm?

Hai. Es gibt ein jungen, mit dem seit Monaten keinen Kontakt mehr habe, da ich den Kontakt abgebrochen habe um ihn komplett zu vergessen. Er u. seine Freunde haben keinen guten Ruf, werden als Macho betitelt, da sie mit vielen Mädchen das eine hatten. Als wir Kontakt hatten, haben wir nicht miteinander geschlafen, aber immer wieder nebeneinander. Immer wieder Hand in Hand sind wir eingeschlafen. Er hat mich oft auf Stirn, Wange geküsst, könnte nicht damit aufhören. Wir hatten seit Monaten Kontakt, selbst als wir oft zerstritten waren, haben sich unsere Wege gekreuzt, wir wollten immer wieder Zeit miteinander verbringen. Doch er meinte das er mich nicht liebt, aber andere vermuten es anders. Er hat mich daraufhin fest umarmt, mir in die Augen geschaut. Ich habe mit seinem Cousin guten Kontakt, selbst er meinte, er sei sehr anders zu Mädchen, würde sich nicht so bemühen und so zärtlich zu ihnen sein. Z.b als es mir sehr schlecht ging und ich beim Arzt war, wollte er sich von meiner Nähe nicht weichen, hat meine Hand immer gehalten und es geküsst. Der Cousin sagt wenn's ihm um das eine geht versucht er ein paar mal und nicht so wie er sich bei mir benommen hat. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, ich habe in dieser Zwischenzeit echt gedacht das er mir nichts mehr bedeutet da ich seit Wochen nur noch kalt war und auch irgendwie nichts mehr gespürt hab, aber seit Tagen ist es wieder anders, ich denke nur noch an ihn und weine wieder. Meine Freundinnen sagen mir das er mich ständig heimlich anschaut unter anderem er vorgestern auch eine Minute lang nur noch mich angestarrt hat und dann aber wenn andere es bemerken, der sofort wegsieht und mich ignoriert. Wir waren Vorgestern auf einer Party und ich war erstmal sehr traurig, er kam zu mir und fragte mich wieso es mir schlecht geht, ich habe es ignoriert. Ich habe viel getrunken und meine Freundin und der Cousin von ihm meinten das er mich oft beobachtet hat. Der Cousin von ihm hat sehr viel auf mich aufpasst, war immer in meiner Nähe. Seit gestern ignoriert er komischerweise den Cousin voll, obwohl sie ein gutes Verhältnis miteinander haben. Er schaut seit Monaten mich heimlich an und ignoriert mich dann wieder extrem, während er mit anderen normal umgeht. Wieso beobachtet er mich ständig aber ignoriert mich dann wieder..  was vermutet ihr? Danke für eure Antworten....

...zur Frage

Partybekanntschaft was nun?

Hallo Ich habe letztens einen Jungen auf einem Fest kennengelernt. Wir haben uns ganz gut verstanden und haben auch rumgeknutscht. Jetzt schreiben wir miteinander und er schreibt halt auch das er mich liebt und so. Ich bin mir jetzt aber voll unsicher ob ich eine Beziehung will. Meine Freundinnen sind da auch ganz unterschiedlicher Meinungen. Aber ich fühle mich ziemlich überfordert mit dem ganzen. Also was soll ich nun tun? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wenn ein mädchen einen jungen lange liebt?

Wie nennt man das wenn der junge den das mädchen liebt den sie kannte aber nicht mit ihm zusammen war und ihn trotzdem immer noch liebt obwohl er schon 1 jahr weg ist und sie keinen kontakt mehr haben? Und sie keinen anderen jungen will ? Obwohl sie ihn kaum kannte?

...zur Frage

Meine beste Freundin betrügt ihren Freund mit einem Jungen,der schon ziemlich viele Beziehungen und daher einen bestimmten Ruf hat. Wie soll ich mich verhalten?

Ihr Freund ist wirklich nett,lustig und romantisch und die beiden sind echt ein tolles paar. aber meine freundin betrügt ihn mit einem jungen. dieser junge ist in meiner klasse und wirkt so als wäre er nur aufs eine aus.meine freundin war bei ihm und hat mit ihm rumgeknutscht. sie fühlt sich schrecklich und hat furchtbare schuldgefühle. aus irgendeinem mir unerfindlichem grund war sie heute erneut bei ihm und soe haben dasselbe gemacht. der junge hat auch schon angedeutet das er sie liebt aber auch das er mit ihr schlafen will. meine freundin liebt diesen jungen aber nicht ,kann ihn jedoch auch nicht verletzten. was soll ich als ihre freundin nur tun?

...zur Frage

Er schickte besoffen sprachnachrichten...sagt er stückweis die wahrheit?

Ich habe was mit einem jungen dich es war nie sicher ob wir fest zsm sind. Letzt woche schickte er mir sprachnachrichten in denen er mir besoffen sagt was er alles an mir liebt, wie toll/wunderschön ich bin, das ich ihm gehöre und er mir etc.. nüchtern sagt er zwar auch wie schön ich bin aber nicht so oft und schreiben tut er mir so gut wie garnicht.. was soll ich von dem ganzen halten? Sagte er mir dad nur weil er besoffen war?

...zur Frage

Freundin will nur party

Also meine beste freundin will nur noch Party machen und besäuft sich regelrecht da. Letztends hat sie dann mit einem typen rumgeknutscht obwohl ich ihr gesagt hab dass er nur dass eine will. und außerdem haben ich und noch ne andre freundin jetzt angst dass sie total abrutscht .

was nun?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?