Rumgeknutscht auf einer Party,um ihm eins `reinzuwürgen`

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm naja vllt versuchst du die ganze Sache zu vergessen, ich meine er wird dich bestimmt nicht drauf ansprechen ... Und der andere junge, dem musst du jetzt iwi erkören dass du nur dicht warst und deshalb mit ihm rumgemacht hast

Wie hart es auch klingt, wenn er dich nicht liebt, dann interessiert es ihn auch nicht, was für Dinge du abziehst und mit wem. Ich würde sogar eher glauben, dass er erleichtert ist, dass du jemand anderen gefunden hast. Dass du den anderen benutzt hast, ist nicht in Ordnung, aber solche Dinge passieren einfach. Ist mir auch passiert und meinen Freundinnen auch, manchmal erwischt es einfach den falschen. Mit diesem Jungen solltest du darüber reden, dich entschuldigen für dein Verhalten und ehrlich sagen, warum du das getan hast (nicht unbedingt, um dem, den du liebst einen reinzuwürgen), sondern weil du zu viel getrunken hattest. Das wird er so oder so hinnehmen müssen und ich denke, dass er das auch verstehen wird. Aber mit dem Typen, den du magst, mit dem brauchst du auch nicht reden, denn ihm hast du auch nichts zu sagen, es sei denn, er spricht dich darauf an. Viel Glück :-)

wieso vergessen alle leute das man das was man hier schreibt ganz einfach der person der man unrecht getan hat oder mit der man sich gestritten hat erzählen kann ich meine damit alle bei den meisten wäre es die perfekte Lösung das was du uns schreibst sagst du ihm auch so und dann wird er dich sicher nicht verurteilen als bit*h

1.hab ich den Jungen,mit dem ich rumgeknutscht habe dafür benutzt und falsche Hoffnungen gemacht

Ich kenne das, du glaubst gar nicht wie schei##e es einem geht! Mal ernsthaft jetzt alter, bitte schäm dich einfach nur..

2.denkt er doch jetzt,dass ich die größte B bin,obwohl ich das genaue Gegenteil bin.

Naja, anscheinend bist du es ja dann auch wenn du nur deswegen mit einem Jungen spielst und ihm Hoffnung machst ;-) Desweiteren soll er es auch denken denn du hast nur aus Mittel zum Zweck mit nem Typen rumgemacht..

Vielleicht nicht die Antwort die du wolltest, aber sowas pack ich einfach nicht, und dann rumheulen wenn dein schwarm behindert zu dir ist und du bist nicht anders..

Was möchtest Du wissen?