Rumänische Westkarpaten oder Südkarpaten, wo ist es schöner?

1 Antwort

Dort gibt es wohl kaum Bären

Ein einzelner zu unpassender Gelegenheit reicht ja schon.....

stimmt, ein bisschen Abenteuer muss aber doch sein...

0

Welcher Teil der Karpaten ist der schönste fürs Trekking?

Ich möchte mit einem Kumpel und nem Zelt im August in die Karpaten zum Wandern. Ob nun Rumänien oder Slowakei? Gute Frage. Wo ist es denn am schönsten?

Wir sind Outdoor-Fans, waren bisher in deutschen Mittelgebirgen und den Vogesen unterwegs.

Gezeltet haben wir bis jetzt immer wild.

Nennt gerne auch die Nummer des schönsten Gebietes:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Mapcarpat2.png/220px-Mapcarpat2.png

...zur Frage

Asienurlaub: Rundreise in China, Vietnam oder wohin sonst?

Hallo, im kommenden Sommer möchte ich mit einem Freund rund vier Wochen Urlaub in Asien machen. Das soll kein Gammel- oder Saufurlaub werden, sondern etwas Individuelles. Wir möchten gerne Kultur und Natur erleben, Kontakt mit fremden Menschen aufnehmen, mal etwas neues entdecken.

Unser erster Gedanke galt China. Dort würden wir und Beijing, Chengdu, Guilin und Hainan geben. Aus irgendeinem Grund reizt mich allerdings auch Vietnam, nur weiß ich da noch nicht wirklich was drüber. Die Flüge dahin sind, soweit ich bisher sehen konnte, jedenfalls etwas teurer.

Kann von euch jemand etwas Empfehlen, wo man mehr erleben kann, als nur am Strand herumzuhängen? Koh Samui in Thailand beispielsweise wäre zwar interessant, aber länger als ein paar Tage würden wir dort wohl nicht verbringen wollen. Achja: unser Budget liegt bei bis zu 1000 Euro pro Kopf, bei Unterkünften etc. sind wir alles andere als pingelig.

Danke und Grüße

Philip

...zur Frage

Anime mit Action Fantasy romance Comedy?

Suche einen Anime mit den genre wie im Titel gesagt.Die Story soll sein das die 2 Hauptcharakte irgendein Abenteuer erleben zu 2.Zb wie bei sao oder sousei No onmyouji einfach ein schöner Fantasy Romance Anime :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?