Rumänische Tänze

2 Antworten

du kannst auf youtube geben"nunta in bucuresti"und dort findest du kleine video mit traditionelle tänze - HORA z.b. ist ein traditionelle tanz der überall im rumänien getanzt wird.

Manele, Manele, einfach kunterbunt Manele

http://www.youtube.com/watch?v=XBPibK1Z7Xk

Ist das so in Ordnung? -.-

Also ich schreibe Morgen eine Deutscharbeit , und dafür habe ich geübt.

Thema: eine Inhaltsangabe schreiben (von einer Kalendergeschichte)

Ich weiß auch schon was vorkommt xD (war zufall) jaa ich muss eine Inhaltsangabe von Johann Peter Hebel ("Drei Wünsche") schreiben JA mein Problem ist dass diese geschichte zieeeeeemlíiich lang ist und wie soll ich da ungefähr eine seite oder eine halbe seite schreiben?? ich habe für die geschichte eine inhaltsangabe geschrieben als übung und ich habe 1 seite und eine halbe seite gebraucht ( kommt noch schlimmer !!, damit es so wenig aussieht habe ich sowasvon klein geschrieben! -.-) waaas soll ich jetzt machen?? für die geschichte braucht man ja länger als eine oder eine halbe seite -.- hier noch der text:

http://www.hekaya.de/txt.hx/drei-wuensche--maerchen--hebel_11

...zur Frage

Was sollte man in Bukarest unternehmen und sehen?

Hallo,

ich bin in 2 Wochen 1,5 Tage in Bukarest und hätte gern ein paar Tipps. Das beste Seightseeing, wo kann man gut essen, was sollte man unbedingt gesehen / erlebt haben?

Also wenn euch irgendetwas einfällt, immer her damit.

Ich bin von Freitag Abend bis Sonntag Vormittag da

...zur Frage

Sexy tanzen lernen, wenn man kein Rhythmus Gefühl hat?

In der Schule haben wir das Fach Tanzen, als Sport Ersatz und wir müssen uns einen Tanzstil aussuchen den wir dann ungefähr in 2 Monaten vorführen. Ich und meine Freundin haben uns Video Clip Dance ausgesucht und wollten den Tanz von Fifth Harmony- Boss tanzen. Dieser Tanz sollte halt irgendwie gut aussehen, bzw schon sexy xD Und mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht tanzen kann, also so wie in dem Video. Schon klar, wir lernen die Choreografie auswendig, aber ich hab Angst dass es an mir dann komisch aussieht, weil ich überhaupt kein Rythmusgefühl habe. Kann man es lernen sich sexy zu bewegen und wenn ja wie?

...zur Frage

Paracetamol und Alkohol

Ich hab vor ungefähr einer halben Stunde eine Paracetamol genommen und nachher ist Tanz in den Mai (ist auf jeden fall in dieser Region üblich) also wir gehen erst noch ins kino und werden wohl um 10 halb elf Feiern gehen. Dabei werde ich Alkohol konsumieren, muss ich angst um meine gesundheit haben?

...zur Frage

Kennt jmd. gleichgeschlechtliche Partnertänze?

Hallo,

Mein Freund und ich denken seit einiger Zeit über unsere Hochzeit nach und da sie perfekt werden soll darf ein gemeinsamer Tanz am Abend natürlich auch nicht fehlen.
Nun zum eigentlichen Problem, da wir ein gleichgeschlechtliches Paar sind suchen wir nach etwas....dass nicht "zu schwul" aussieht bzw. einen Tanz bei dem die Geschlechterrolle nicht so fix vorliegt.
-
Sollte einigermaßen Gesellschaftstauglich sein. Classy aber nicht spießig.
Mag z.B. Friesenrock, Boogie, kann aber auch weniger hopsend sein :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?