Rumänische Hundenamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du könntest 'Rumänische Vornamen' oder sowas eingeben. Vermutlich gibt es irgendwo im weiten, weiten Internet auch rumänische Hundenamen

Allerdings würde ich dir, wenn du ein Buch schreibst, einen ganz lieb gemeinten Tipp geben: Siedle es nicht unbedingt in einem Land an, das dir nicht liegt oder in einer Zeit, mit der du dich nicht einigermaßen gut auskennst

Hundenamen die ich in Rumänien getroffen habe:

Laica, Ţuţa

Normalerweise erfindet man einen glaube ich. Oder nennt ihn nach etwas liebes.

Azorel oder câinițel oder auch Puficuț sind tolle rumänische Hundenamen