Rumänisch schnell und effektiv lerne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich mit einem rumänische "native Speaker".

Sprachen lernen die meisten Menschen nur über selber sprechen + Bücher. Ich Fand für Englisch und Französisch Sprachkurse an der Abendschule sehr hilfreich. Kommt aber auch immer auf den jeweiligen Sprachlehrer an.

laitaer 03.07.2017, 22:10

Danke.. dann Leih ich mir mal demnächst ein Buch von meinem Freund aus.. er ist Rumäne haha

0

am Schnellsten lässt sich lernen, wenn du einen rumänischen Freund hast

Versuch mal über ein Kleinanzeigenportal nach jemandem zu suchen der diese Sprache spricht, vielleicht könnt ihr euch treffen und du die Sprache so erlernen.

laitaer 03.07.2017, 22:20

Mein Freund ist Rumäne :) Daher die Interesse

0
jensarah 03.07.2017, 22:23
@laitaer

Dann ist es doch perfekt!

Beginnt mit einfachen Worten und Sätzen die im Alltag so gesprochen werden. Durch häufige Wiederholungen lernst du es bestimmt schnell!

1

Was möchtest Du wissen?