Rum machen obwohl wir nicht zsm sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also ich würde mal sagen das wenn es dir gefallen hat und du ihn magst und er dich das ihr auf jeden fall kontakt behaltet mein ex freund hatte auch nicht zu mir gepasst weil er vom charakter das komplette gegenteil war aber manchmal mag jmd nur deshalb und deswegen würde ich auch sagen das ihr euch öfter treffen solltet dann ist auch mal egal was deine freundin sagt hör auf dein herz was es sagt und wenn du dich mit ihm treffen willst dann mach es auch so kannst du nicht wissen ob er dich verarscht musst du raus finden dann weißt du es und wenn doch dann ist es eben so dann weißt du es weingstens aber ich würde nur aufpassen das wenn du dich direkt so mega in ihn verliebst und er dich verarscht dann fällt es dir noch schwerer wie wenn du dich dann noch nicht suf ihm festgelegt hast weisst du aber auf jeden fall langsam machen und nicht direkt von der grossen liebe sprechen wenn du nicht weißt was er wirklich will.. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja kein schlampiges Verhalten, mach dir deswegen keine Gedanken das ist ganz normal und sei stolz und froh dass du einen netten jungen sozusagen mit dem was hast.
Dann hat deine bf Dir nicht zu sagen mit wem du was machst. Wahrscheinlich will sie dich nur beschützen aber sag ihr dass er dich glücklich macht und verbieten kann sie es dir eh nicht.
Dann mach dir keine Sorgen so dass das nicht klappt weil ihr verschieden seid (Gegensätze ziehen sich an bzw aus) und ihr habt euch ja schon mega gut verstanden und anscheinend mag er dich auch also was sollte schief gehen😊
Viel Erfolg noch :)

Kommentar von Alica103
07.10.2016, 14:14

Hey danke dein Kommentar hat mir echt geholfen! :)

0

Was sagt denn deine Freundin über ihn? Vielleicht hat sie ja recht?

Sonst lass es alles passieren schließlich ist es dein Ding und nicht das deiner Freundin

Wie alt bist Du und wie alt ist er?

Was möchtest Du wissen?