rum bringen bei den seepferdchen die männer die kinder auf die welt und wie?

1 Antwort

Asylanten in meinem Ort... Wieso nur Männer??

Hallo, zurzeit gibt es ja jetzt das 'Problem' mit den ganzen Flüchtlingen und so... Nun ja mir und vielen andern viel auf das hauptsächlich nur Männer hier in meinem Ort sind... Auch auf Fotos in Niedersachsen sind in über großen Mengen nur Männer kaum Frauen und Kinder... Ich hab nichts gegen die Flüchtlinge ich finde es aber nicht grade prickelnd wenn Man rum läuft und nur männliche Asylanten sieht... Auch in den Unterkünften bei uns im Ort sind zum größten Teil nur Männer ich meine was soll das es wäre doch schlau erstmal Frauen und Kinder her zu bringen... Oder??? Ich lese so oft und höre so oft das Frauen und Kinder sehr unter den Umständen leiden... Bla bla ja aber warum dann Männer? Langsam fühle ich mich hier ehrlich gesagt unwohl an jeder Ecke und wenn die einen nach Kleingeld fragen haben die auch noch das neue Samsung iner Hosentasche ich versteh die Welt nicht mehr...

...zur Frage

Wie reiche Männer LEGAL um ihr Geld bringen?

Habt ihr Tricks um reiche Männer legal um ihr Geld zu bringen ohne sich von denen zb schwängern zu lassen? Ist mir zu herzlos nur wegen Geld Kinder zu kriegen. Und ehe... naja, i love Jesus. Ehe ist für mich etwas besonderes.

...zur Frage

Männer wichtiger als Frauen?!

es war schon immer so, dass mnner wichtiger als Frauen sind! Wieso???! Frauen müssen Kinder 9 Monate austragen und zu Welt bringen, dazu sind wir schwächer, wir bekommen die Periode, usw... Frauen werden auch nicht so oft bei einem Job eingestellt und wir müssen sogut wie alles im Haushalt erledigen -.- Wieso ist das so?!! boah das Ist doch voll ungerecht -.-'

...zur Frage

Wie viele Kinder kann eine Frau in ihrem Leben maximal gebären?

Alle Männer zusammen können ja auf der ganzen Welt so viele Kinder zeugen, wie alle Frauen der Welt gebären können. So kann ein Mann so viele Kinder erzeugen, wie viele Kinder alle Frauen der Welt bekommen könnnen, wenn alle Männer bis auf den einen keine Kinder erzeugen würden. Doch wie viele Kinder kann eine Frau maximal bekommen?

...zur Frage

Kinderwunsch zerplatzt mein Mann ist höchstwahrscheinlich unfruchtbar?

Hey Leute. Also erstmal ich bin 17 und mein Verlobter 28 ist zwar ein großer Altersunterschied aber es funktioniert wohnen auch schon länger zusammen. Eigentlich wollen wir beide Kinder und haben vor 2monaten schon angefangen ein Baby zu zeugen. Da es nicht geklappt hat und mein Mann als Kind hodenhochstand hatte und der Arzt sagte das er Zeugungsunfähig ist mache ich mir große Sorgen. Diesen hodenhochstand muss man eigentlich nach spätestens einem Jahr operieren und bei ihm wurde es erst mit 7 gemacht da er vorher in Russland war. Ich wünsche mir schon lange ein Kind und er eigentlich auch. Aber ich möchte keine künstliche Befruchtung und mein Mann auch nicht weil es nie sein Kind sein würde. Und ohne Kinder oder adoptieren wollen wir auch nicht. Ich möchte meinen Mann nicht verlassen da es für ihn schon schwer genug ist aber ich kann nicht mein ganzes Leben ohne ein eigenes Kind mit ihm leben. Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen. Und sry für den langen Text :)

...zur Frage

Seit welchem Jahr gibt es das Schwimmabzeichen Seepferdchen?

Heutzutage machen die Kinder als Erstes Schwimmabzeichen meist das Seepferdchen-Abzeichen. Aber seit wann gibt es das? Meiner Meinung nach kam dies erst in den 90zigern auf, aber genau weiß ich das leider nicht. Daher meine Anfrage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?