rum backaroma...wieviel ist in so einen fläschchen?brauche 2-4 cl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke das du mit 2-4 cl richtigen Rum meinst soviel Backaroma in einem Kuchen da wird einem ja schlecht. Backaroma ist Konzentrierter als Rum selbst. deswegen würde ich da vorsichtiger handeln. wenn in einem Rezept steht man nehme 5 esslöffel essig dann meinen die auch nicht 5 el essenz.

und wieviel würdest du bei rumkugeln reinmachen?

0
@sandryves

wieviel rumkugeln willste denn machen. aber ich sage mal pro 20-30 stück evtl so ein halbes kleines fläschchen. es ist wie gesagt ein aroma

0

2-4 cl sind 20-40 ml. Guck mal auf das Flaeschchen, steht bestimmt drauf. Ich denke pro Flaeschchen sind es ca. 5 ml.