RUHR.TOPCARD für andere Region?

1 Antwort

Hallo BoziB,

Köln bietet seine "WelcomeCard" mit folgenden Vorteilen an:

*Fahrkarte für das Stadtgebiet Köln (Karte Köln), zu einigen Partnern im Umland (Karte Köln plus) oder im gesamten VRS Gebiet (Karte VRS)

*ermäßigter Eintritt zu den Museen der Stadt Köln, freier Eintritt oder Spartarife bei weiteren Museen und Sehenswürdigkeiten, Ermäßigungen in Theatern und Veranstaltungshäusern, in Restaurants und beim Shopping.

*Ermäßigungen auch bei Angeboten im Umland, z.B. beim SEA LIFE Center in Königswinter oder bei der Kartbahn in Kerpen

*gilt für eine Person für 24 Stunden

*für 9 € (Karte Köln), 12 € (Karte Köln plus) oder 22 € (Karte VRS)

*Familien oder Gruppen bekommen z.B. drei Karten schon ab 23 €

*Zusätzlich gibt es die Pink WelcomeCard, mit allen Vergünstigungen der Köln WelcomeCard und noch weiteren Vorteilen für Schwule und Lesben.

Von Köln/Bonn nach Düsseldorf

Ich reise morgen nachmittag in Bonn an, und muss nach Düsseldorf. Welche wäre die beste und gütigste variante bis da hin.

Bus? Zug? erst nach Köln Hbf fahren und dann eine Verbringung suchen? Was würde mich das kosten?

Vielen Lieben Dank

...zur Frage

Anschlussticket von Köln nach Koblenz

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Anschlussticket von Köln nach Koblenz. Und zwar habe ich ein VRS Schülerticket. Mit dem kann ich von Köln bis Bonn fahren. Meine frage ist kann ich von Köln einen Anschlussticket ab Bonn kaufen oder muss ich dafür in Bonn aussteigen und ein Ticket ziehen und dann mit dem nächsten Zug weiterfahren ? Also auf dem Ticketautomat geht das.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Suche ausgefallenes Restaurant in Siegburg/köln/bonn

Wer kann mir ein ausgefallenes Restaurant in der Umgebung von Köln/Bonn empfehlen. irgend etwas, was eben ... ausgefallen, anders ist. Nicht so etwas, wie Mcdonalds oder ein stupider asiate....

...zur Frage

KVB Köln - Bonn Preisstufe 4

Hallo,

nächstes Jahr will ich mit meiner Freundin nach Köln fahren und an einem Tag einen Abstecher nach Bonn machen.

Wenn ich von Köln nach Bonn fahre, benötige ich ja ein Ticket in der Preisstufe 4.

Sind mit dem Ticket der Preisstufe 4 eigentlich die Fahren innerhalb Köln und Bonn inkludiert, oder müssen die separat als 1b Ticket erworben werden? Wenn ja, ist jeweils ein Ticket für Bonn und eins für Köln notwendig oder benötigt man nur ein Ticket?

Vielen Dank !

...zur Frage

Wo kann man Beef Jerky kaufen?

In welchen Märkten kann man Beef Jerky kaufen?

(im Raum Köln/Bonn & Umgebung)

Weiß das jemand? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?