Kennt jemand die Ruhrgebietshelden GmbH und kann mir davon berichten?

1 Antwort

Also zu den Ruhrgebietshelden GmbH kann ich aus eigener Erfahrung folgendes berichten:Wer im Vertrieb gut ist und Erfolg haben möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Es ist kein leichtes Brot (viele denken ja, dass man im Vertrieb automatisch reich wird) und es gehört Fleiß, Ausdauer und ein hohes Maß an Selbstdisziplin dazu.Bis vor einem halben Jahr gab es bei den Ruhrgebietshelden noch einen anderen Agenturleiter (Chef), der sicherlich nicht Jedermanns Fall war. Inzwischen hat sich das Blatt aber zum positiven gewendet.Zwar wird auch heute logischerweise Leistung gefordert aber die Kommunikation ist eine Andere. Hier weiß immer jeder Einzelne woran er ist. Und mal ganz ehrlich: wer der Meinung ist der Held auf dem Kartoffelfeld zu sein aber nur das Mindestmaß an Initiative zeigt, der sollte lieber ehrlich zu sich selber sein als Andere für das eigene Verschulden durch den Kakao zu ziehen.Es war ja schon immer so - in jedem Unternehmen gibt es sie - die faulen Mitarbeiter! Nur selbstkritisch sind sie nicht!Ich jedenfalls arbeite gerne in dem Betrieb, denn er bietet mir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit guten Verdienstmöglichkeiten - dafür bin ich auch gerne bereit mehr zu leisten als Andere.

Habt ihr Erfahrungen mit der Firma “Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH” als Arbeitgeber?

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei der Firma “Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH” als Makler beworben und ich hätte ein Vorstellungsgespräch in zwei Wochen. Hat schon welche von euch/Bekannte von euch bei der Firma gearbeitet? Mich würde interessieren nämlich ob es ein Schwindel oder eine gute Firma ist.. ich meine in der Stellenbeschreibung steht zum Beispiel, dass es kein Fixum bei der Firma gibt und ich möchte einfach nicht verarscht werden, wenn der Job ein Schwindel ist..

...zur Frage

Carpe Diem Personalberatung GmbH Zeitarbeitsfirma Vermittelt Vorschläge Habt ihr schon mal für diese Firma Gearbeitet Erfahrung?

...zur Frage

Lebenslauf ( Rechtsformen wie AG,Gmbh ins deutsche übersetzen)

Mich interessiert, wenn man im ausland in einem unternehemn gearbeitet hat dessen rechtsform eine ag, gmbh oder was auch immer ist, ob man dann im lebenslauf die deutsche bezeichnung für die rechtsform oder die landestypische bezeichnung der firma übernimmt? Zb. ltd. statt gmbh

...zur Frage

War schon mal jemand in Indonesien und kann berichten?

Würde gern Erfahrungsberichte aus Indonesien hören. Wie ist das System dort, wie sind die Menschen? WIe ist die Politik, weiß das jemand?

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit laudius gmbh?

Ich interessiere mich für ein Fernstudium und würde da gerne ein paar Erfahrungsberichte zu Laudius gmbh hören. Da sie im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich günstiger sind und ich mich frage wie das sein kann und ob der Inhalt dann wirklich so gut ist.

...zur Frage

Wer kennt die Firma Credisun bzw Hegner & Möller GmbH?

Würde gern erfahrungsberichte hören, aber bitte nicht jedesmal das übliche "sind alles Betrüger", wie man es hier unter jeder einzelnen Kreditfrage findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?