Ruhr in Love vs. Love Family Park

1 Antwort

Hallo...Ich fahre jetzt schon das 8. mal auf die Ruhr in Love...sie ist das beste was Nrw an Festivals(Open Air)zu bieten hat....Da sind rund 400 Djs auf über 38 Floors...fast unschlagbar...Im Love Family Park sind gerade mal 2 Floors und wenn du ganz hinten stehst bekommst du weder den Dj zu sehen,noch den Druck der Music ab...LAAAANGWEILIG....Auf der RIL steppt der Bär,da ist für jeden Geschmack was dabei...Fahre dieses Jahr wieder da hin...ist sehr zu empfehlen...Gruss Der OldscoolRaver

Love Live school idol festival? Wie wechsel ich das Account?

Ich habe zwei Handys auf denen ich Love Live Spiele Das eine gehört aber nicht mir Jetzt möchte ich das Account auf dem einen auf das andere Handy tauschen also das Account 1 auf Handy 2 ist und Account 2 dann auf Handy 1 Wie funktioniert das ohne das ich eins der Accounts verliere? Danke im voraus ♡

...zur Frage

Erfahrungen Electric Love Festival

Wollt mich mal umhören wer letztes Jahr beim Electric Love Festival in Salzburg war und was er/sie für Erfahrungen gemacht hat. Also Camping, Stages (Guter Sound?) usw usw

Also einfach mal sagen wie das alles so war!

Liebe Grüße Johannes

...zur Frage

Mit abgelaufenem perso auf ein Festival?

Mein Perso ist seit 5 Tagen abgelaufen und ich gehe auf die Ruhr in Love Morgen. Ich bin zwar 16 nur weiß ich nicht ob die mich mit dem Perso reinlassen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

wer geht mit mir aufs electric love festival?

Die Überschrift erklärt ja eigentlich alles :) Habe vor auch dieses Jahr wieder aufs electric love festival zu fahren, allerdings kann dieses Jahr keiner von meinen Freunden! wer hätte also Lust mich zu begleiten? :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Festicket E-tickets für Ruhr in Love Festival?

Hallo Leute, habe die Karte online bestellt, via Paypal bezahlt und konnte es direkt am nächsten Tag ausdrucken.

Irgendwie fühle ich mich aber unwohl ohne eine Karte vom Veranstalter und habe voll die Paranoia, dass die am Eingang sagen: ,,Yo, das ist ja einfach nur ein Blatt-kein Einlass für dich!"

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit gemacht und kann mich beruhigen? :D

...zur Frage

Festivalbänder wo gebraucht kaufen?

Liebe Community,

ich suche seit einiger Zeit Festival / Einlassbänder für eine Freundin, die durch Platzangst nicht an Festivals teilnehmen kann. Gerne würde ich ihr welche zum Geburtstag schenken, meine aber nicht hergeben... Bevorzugte Festivals sind ; Nature One ; ruhr in love und generell I-Motion Events. Frage: Wo bekomme ich diese Bänder von vergangenen Veranstaltungen her ?? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?