Ruhiges trauriges Klavier Lied gesucht

5 Antworten

Von Yiruma - River flows in you und Kiss the rain. Sind wunder- wunder- wunderschön

Es könnte auch "River flows in you" gewesen sein...?

Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie

Azad lied wird gesucht?

Hallo, ich suche ein Lied von Azad es ist eher etwas trauriger gehalten und es gibt als feat. einen Sänger der ruhig singt und der beat ist so ein Piano beat. Der Beat ist auch eher langsam und leise also ein ganz ruhiges und trauriges Lied, von Azad.

...zur Frage

Gutes ruhiges Lied zum Wecker. Vorschläge?

Gutes ruhiges Lied zum Wecker. Vorschläge?

ViseoStudio

...zur Frage

"I am falling". trauriges Lied gesucht, Männerstimme und Klavier

also frage steht oben

ich suche ein trauriges lied, das oft in filmen vorkommt. ich höre immer nur "i am falling, i am falling blabla.." ^^ es wird von einem Mann gesungen und im Hintergrund hört man ein Klavier

Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Songs für Acoustic Konzert?

Ich suche Songs für ein Konzert, das komplett akustisch über die Bühne gehen soll. Unsere Besetzung sieht so aus

-1-2 Sänger, Gitarre, Schlagzeug (oder Cajon) und eventuell ein Klavier (noch nicht sicher)

Kennt ihr irgendwelche Songs, die irgendwie nen coolen Rhythmus haben oder auf andere Art irgendwie herausstechen?Ich finde es immer so schwer, akustisch Stimmung aufzubauen, weil die Versionen oftmals so ruhig sind.

Würde mich über viele coole Vorschläge freuen :)

...zur Frage

Traurige Lieder auf dem Klavier?

Hallo :) Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Klavier bin also kein Anfänger mehr. Leider fällt mir kein Schönes trauriges Lied ein, was ich spielen könnte. Hat jemand Ideen dazu?

...zur Frage

Trauriges Lied bei Traurigen Stellen im TV zb RTL

Hallo Leute ! Bei Supertalent oder anderen Sendungen kommmt immer sehr oft eine Traurige Melodie auf einem Klavier. Wuerd gern wissen wie das Lied heißt Daaaanke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?