Ruhiges Örtchen für 2 in Hamburg?

2 Antworten

Ach mensch ! Hotels gibts ab 40 EUR aufwärts... Also da musst Du einfach mal googeln

Die günstigsten sind etap, Mercure oder ibis. Also etwas sparen und ab geht die Post!

Wenn Du noch sehr jung bzw. Jugendlicher bist, und wenig Geld hast, wird's schwierig. Ein Hotelzimmer werdet Ihr Euch weder leisten können noch wird man Euch wahrscheinlich eins vermieten.

Vielleicht tröstet Euch, dass das Problem schon Generationen vor Euch hatten. Im Sommer ist ja "gut im Dunkeln munkeln" (abgelegene Parkbank oder so) aber jetzt, wo's kühler wird...

Vielleicht doch lieber zu einem von Euch nach Hause?

Wie komme ich in Hamburg vom Hauptbahnhof zum Hauptbahnhof Süd?

Hamburg,Bahnhof

...zur Frage

HVV- Lohnt sich eine Wochenkarte?

Also ich werde im August nach Hamburg fahren, und ziemlich nah an den Landungsbrücken(zu fuß in etwa 5 minuten erreichbar) wohnen. Meine Freundin und ich wollen aber auch Schiff fahren, da wir so viel wie möglich von Hamburg sehen wollen. Ich habe schon einmal gefragt, welche Tarifzone ich dafür brauche, und ich bekam die antwort, dass ich den großraum nehmen sollte. Ich werde eine woche in hamburg bleiben, lohnt es sich für mich mir eine wochenkarte zu kaufen?

...zur Frage

Was tun wenn man sich bei anderen wohler fühlt als bei sich?

Ich würde gerne bei jemandem anders wohnen die für mich wie einen zweite Familie geworden sind. Nur geht das eben nicht. Fühl mich bei mir nicht mehr zu hause.. Dafür bei anderen und für mich fühlt es sich auch nicht mehr so an, wenn ich lange weg bin, dass ich dann wieder gerne nach hause gehe. Aso ich vermisse so zusagen niemanden von zu hause. Ist das normal?

...zur Frage

Ausrede alleine nach Hamburg fahren?

Will mich dort mit jemandem treffen; meine Mutter soll das aber nicht wissen. Was könnte ich ihr erzählen was ich alleine da will?

...zur Frage

Darf mein Chef von mir verlangen das wir ALLER 14 Tage nach Hause fahren , aber darf nur bis Freitag arbeiten und sitze am Wochenende in der Unterkunft?

...zur Frage

Was sind die schönsten Orte Hamburgs um spazieren zu gehen?

Würde gerne mit meiner Freundinn im Sommer Hamburg unsicher machen xD Aber ich kenne nicht so schöne Orte xD Wohne zwar seit 2 Jahren dort aber hab bis jetzt noch nicht so viel erkunden^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?