Ruhiges Hotel oder Pension auf Menorca gesucht! Wer hat eine Empfehlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannte von mir waren mal in einem Viva-Hotel auf Menorca und waren super zufrieden. Vielleicht wäre das ein guter Tipp für sie, einfach mal anschauen http://www.hotelsviva.com/de/viva-menorca/

Darf man jemanden im Urlaub im Hotel besuchen?

Hallo, kennt sich jemand damit aus, ob man jemanden im Urlaub (in diesem Fall auf Mallorca) für einige Tage besuchen kann und bei demjenigen im Zimmer schlafen kann. Es soll eine Überraschung werden, weshalb ich vorab nicht fragen kann. Muss man da dann wohl nur die essenskosten im Hotel zahlen oder müsste man das Hotelzimmer dann wohl umbuchen auf Doppelbelegung für 5 Tage? Wäre toll wenn da evtl jemand was wüsste...:-)

...zur Frage

Guten Morgen! Wo kann mann auf Dauer Wohnen?

also ich Frage mich kann mann im Hotel oder Ferienhäuser,Ferienwohnungen oder in der Pension auf Dauer Wohnen also als Wohnsitz geht das überhaupt auf Dauer aber was ist mit Camping Wohnwagen oder Wohnmobiel .Wochnanhänger auf Dauer ???

...zur Frage

Hotel Cala Millor?

Hallo, wir möchten kurzfristig nach Mallorca fliegen. kennt jemand ein schönen Hotel beispielsweise in cala millor oder in anderen orten auf Mallorca aber nicht Palma de Mallorca. Da ist mir das mit Party zu viel und die Strände sind da überfüllt.

Ich weiß das das wo anders auch ist aber ich möchte nicht in Palma ein Hotel haben.

Das hotel sollte auch nicht zu weit vom strand entfernt sein!

...zur Frage

Beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag?

Also meine beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag (sie wird 15) und ich möchte irgendetwas total cooles für sie organisieren. Das bedeutet ich brauche auch ein super Geschenk. Wir wohnen in einem Hotel und sind ca. 1 Woche dort. Habt ihr ein paar gute Ideen?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Pension und Hotel?

...zur Frage

Wie komme ich vom Flughafen auf Mallorca nach Can Picafort?

Hallo zusammen,

wir möchten Urlaub in Can Picafort machen, wissen aber nicht wie wir vom Flughafen zum Hotel kommen. Da wir noch nicht da waren, und keinen Shuttle haben, wäre es super wenn uns hier einige Vorschläge gemacht werden. Danke im Voraus!  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?