Ruhiger Sommerurlaub mit der Freundin in den Niederlanden am Meer: Wo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab letzten August gegen Ende des Monats meine Halbschwester in Holland besucht und war einen Tag am Meer in Renesse. Zu der Zeit wars dort total ruhig und der Strand war traumhaft. Zum erholen is der Ort sicher toll. Liebe grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet ihr hier etwas Schönes:

https://www.airbnb.de/s/Egmond-aan-Zee--Netherlands?guests=2&price_min=10&price_max=50&ss_id=ruamnqp0

In Egmond aan Zee war ich mal - der Strand war sehr schön, radfahren ist dort ideal, es gibt gemütliche Unterkünfte und es ist nicht so überlaufen wie Zandvoort, aber auch nicht weit entfernt von Amsterdam (1/2 mit der Bahn - mit dem Auto lieber nicht weil es im Zentrum von A´dam kaum Parkplätze gibt - da dauert das Suchen schon länger als die halbe Stunde ;)) - wohin ein Ausflug sicher lohnen würde.

Haarlem ist auch sehr schön und der Strand bei Leiden.

Auf den Fotos bei Airbnb könnt ihr leicht erkennen wo es euch gefallen könnte und in den Beschreibungen nachlesen ob es euren Vorstellungen entspricht, ev. auch die Anbieter kontaktieren wenn es noch weitere Fragen gibt.

Katwijk, schon Touristisch aber hat sehr stark ihr Karakter behalten. In der Naehe von Den Haag, Delft, Leiden, Amsterdam. Gut rad fahren. Fisch essen. Echt.

Wie wär es mit Den Helder ? Nicht überlaufen mit Touristen. Wenn mam einen schönen Ausflug machen will, geht man nach Texel. Da kann man ein Fahrrad mieten und einen wunderschönen Radtour machen.

Kommentar von reinhardeberle
06.04.2015, 08:36

Da wuerde ich schon ein Dorf ausserhalb Den Helder suchen, Den Helder an sich ist meiner Meinung nach nicht sehr toll.

0

Bergen aan Zee ... aber etwas niederländisch solltest du vorher schon lernen ... allein aus Höflichkeit

In Zandvoort ist es sehr schön.

Kommentar von veritas55
06.04.2015, 22:54

In der Hauptsaison aber nicht gerade ruhig sondern ziemlich voll...

0

Domburg   Zeeland= Suedholland

Was möchtest Du wissen?