Ruhiger Schlaf Woo bist du?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Mach nachts alles aus. Also Handy, Computer, Nachtlicht, Router, alles ...
  2. Auch die Mehrfachsteckleisten haben manchmal so einen Leuchtenden Kippschalter ... ausstöpsen! Alles soll wirklich dunkel sein!
  3. Achte auf Regelmäßigkeit
  4. Achte auf feste Rituale
  5. Achte auf Ruhe. Lass dir nix gefallen. Nachtruhe ist gesetzlich geschützt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesama
26.03.2016, 05:05

Danke :) Ohne Nachtlicht kann ich nicht schlafen eigentlich. und wie schlafe ich jz ein?

0
Kommentar von Suesama
26.03.2016, 05:08

Danke :) Werde es mal probieren

0

Anscheinend kannst Du mit bestimmten Sachen doch nicht so gut umgehen. Entweder Du nimmst zu viel Koffein zu Dir oder Dich beschäftigen Sachen, mir ist nichts anderes bekannt was ein Einschlafen behindern würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesama
26.03.2016, 04:59

Ich nehme kaum Koffein zu mir. Eig sollte ich gut damit umgehen können mit meinen Problemen

0

Rede mit jemandem über deine Probleme und leg das Handy weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesama
26.03.2016, 04:58

Hab niemanden gerade ;-; könnte nur mit jemandem telefonieren oder schreiben

0

Was möchtest Du wissen?