ruhiger romance anime?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kotonoha no Niwa ( Garden of Words ) ist ein Film der eine wunderschönen
romantischen Schliff enthält. Die Animationen sind ebenfalls
atemberaubend schön. Er ist zwar keine schwere Kost aber durchaus nicht 08/15 Storybelastet. Es sind so gut wie keine Comedy-Elemente vorhanden
und kein albernes drum herum.

Sakasama no Patema ist auch recht schön gemacht. ( Ebenfalls ein Film )

Hat eine wirklich schöne Stimmung, verpackt in eine schöne, einfallsreiche Idee, die es so auch noch nicht gab.

Clannad & Clannad After Story wäre auch zu empfehlen.
Bei dem Anime geht es nicht um Superpower oder ähnlichem aber ein super Romance Anime.
Die ersten Folgen könnten ein bischen lamgweilig sein aber wenn man weiter schaut lohnt es sich.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dass dir eine der Ideen zusagt.

Garden of Words
5cm per Seconds
Voices from a distant Star
Hal
Orange

Chobits ist n guter Anime, gibts auch in Dub.

Was möchtest Du wissen?