ruhiger Ort für ein Date?

6 Antworten

Im Klassenzimmer Eurer Schule, da ist während der Ferien kaum jemand - außer vielleicht mal der Hausmeister oder eine Putzfrau ....

Eine Britische Studie hat bewiesen dass ein kleines Lokal oder ein Cafe der beste Ort für ein Date sind😊

Im wald♥ ist zwar draußen aber voll schön♥ so ein Picknick:)

Gute Date Möglichkeiten

Kennt jemand gute Ideen, was man so machen kann bei einem Treffen mit einem Typen? (Alter von 18-20) Kino ist zu romantisch, zu ihm nach hause will ich auch nicht. Ich hasse es einfach nur draußen rumzugammeln und gezwungene Gesprächsthemen suchen.

...zur Frage

Mädchen fragen wegen freundschaftlichem Treffen oder "Date"?

Ich schreibe jetzt mit einem Mädchen schon seit 6 Monaten ungefähr und wir wollen uns mal treffen. Aber nun weiß ich nicht, ob sie denkt, dass das ein freundschaftliches Treffen wäre oder ein "Date". Sollte ich sie also davor fragen(schreiben), bevor wir uns treffen,was sie denkt oder dann bei dem Treffen oder abwarten, was passiert?

lg

...zur Frage

Das erste Date Ort und Ablauf?

Hallo erstmal ✌ Ich (m/16) würde gern ein Mädchen (w/15) gerne treffen. Wir haben uns schon mal auf dem Volksfest mit weiteren Freunden etc. getroffen und snappen/schreiben auch schon ne Weile. Meine Frage ist jetzt was soll ich mit ihr beim ersten Date unternehmen und wie soll es ablaufen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hey bräuchte Ideen für ein zweites treffen?

Zu mir kommt morgen ein Junge (17) ich bin auch 17  draußen ist es leider zu kalt um spazieren zu gehen und Filme haben wir das letzte mal geschaut und kennen keine guten Filme mehr Ideen was wir noch so machen könnten

...zur Frage

Frage an weibliche User : bei einem Date offene Schuhe tragen?

mich würde mal eure Meinung interessieren ob man als Mann bei einem Date im Sommer ( ich meine aber nicht das 1. Date sondern das 3. Date ) vielleicht auch mal in offenen Schuhen ( ich bevorzuge Trekkingsandalen zu ner lässigen Cargohose ) erscheinen kann. Ich werde mich mit der Frau in einem Cafe treffen wo man draussen sitzen kann ( das Publikum dort sind viele Studenten, junge Leute usw. )

...zur Frage

Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

Ich habe vor wenigen Wochen ein Mädchen auf einer Veranstaltung kennengelernt. Habe etwas mit ihr geschrieben und würde mich gerne mit ihr treffen (auf ein "date"). Wie kann ich sie beim schreiben (habe leider nur die Möglichkeit) um ein Treffen fragen?

Narürlich so dass Sie erkennt dass ich an ihr als Mädchen interessiert bin, aber nicht denkt ich wolle sie nur ins bett bekommen ;)

Und welche Tätigkeit ist für ein erstes "date" geeignet? Kino? Kaffe? Sport? irgendwie alles blöd oder? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?