ruhiger Ort für ein Date?

6 Antworten

Im Klassenzimmer Eurer Schule, da ist während der Ferien kaum jemand - außer vielleicht mal der Hausmeister oder eine Putzfrau ....

Eine Britische Studie hat bewiesen dass ein kleines Lokal oder ein Cafe der beste Ort für ein Date sind😊

Im wald♥ ist zwar draußen aber voll schön♥ so ein Picknick:)

Das dritte date ohne ihre Freundin an einem ruhigen ort?

Ich(15) hatte bis jetzt mit ihr schon 2 treffen doch war immer ihre Freundin oder Cousine da, deshalb wollte ich sie fragen ob wir uns mal alleine treffen können damit man sich mal etwas näher kommt. Deshalb lautet meine frage wo ist ein ruhiger ort zum näher kennen lernen. Meine idee ist das wir uns bei ihr oder bei mir zuhause treffen und das wir uns näher kennen lernen?

...zur Frage

Ort für 3 date?

Hey wo kann man sich gut bei einem 3 „Date“ treffen . Unsere Stadt ist nicht besonders groß es ist eher ein großes Dorf mit einer kleinen Innenstadt. Auto fahren können wir noch nicht weil wir dafür zu jung sind . Wo sollte man sich am besten treffen ? Ach ja genau ein Kino eine Bowlingbahn oder sowas in der Richtung gibt es bei uns in der Stadt leider nicht. Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

abends spontanes Date, was machen?

Also er hat mich gefragt, ob wir was machen wollen, das aber erst vor einer Stunde und ich 'darf' vorschlagen was wir machen, juhu -.-.. wir wohnen in einer Vorstadt und hier gibt es nicht so sachen wie kino, bar oder so was man machen könnte, aalso wollte ich wissen ob ihr bessere vorschläge habt als draußen spazieren zu gehen, ist ja schon ziemlich kalt.. bei unter 18, wir können nicht auto fahren :p Danke schonmal :)

...zur Frage

Gute Date Möglichkeiten

Kennt jemand gute Ideen, was man so machen kann bei einem Treffen mit einem Typen? (Alter von 18-20) Kino ist zu romantisch, zu ihm nach hause will ich auch nicht. Ich hasse es einfach nur draußen rumzugammeln und gezwungene Gesprächsthemen suchen.

...zur Frage

Mädchen fragen wegen freundschaftlichem Treffen oder "Date"?

Ich schreibe jetzt mit einem Mädchen schon seit 6 Monaten ungefähr und wir wollen uns mal treffen. Aber nun weiß ich nicht, ob sie denkt, dass das ein freundschaftliches Treffen wäre oder ein "Date". Sollte ich sie also davor fragen(schreiben), bevor wir uns treffen,was sie denkt oder dann bei dem Treffen oder abwarten, was passiert?

lg

...zur Frage

Frage an weibliche User : bei einem Date offene Schuhe tragen?

mich würde mal eure Meinung interessieren ob man als Mann bei einem Date im Sommer ( ich meine aber nicht das 1. Date sondern das 3. Date ) vielleicht auch mal in offenen Schuhen ( ich bevorzuge Trekkingsandalen zu ner lässigen Cargohose ) erscheinen kann. Ich werde mich mit der Frau in einem Cafe treffen wo man draussen sitzen kann ( das Publikum dort sind viele Studenten, junge Leute usw. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?