Ruhiger in der Schule werden .

4 Antworten

Setz dich am Besten weit nach vorn. Hoer dem Lehrer zu und versuch im Unterricht immer mitzudenken. Allein dadurch kannst dir schon stundenlanges lernen ersparen.

Vielleicht hilft es ja, um diese Zeit nicht mehr im Internet zu hängen...

Habt ihr euch schon mal in eine fiktive Person verliebt?

Ich schon. Es war für eine Zeit lang so schlimm dass ich angefangen habe das echte Leben zu vernachlässigen. Ich frage mich auf viele Leute das genauso zutrifft.

...zur Frage

ich kann mich nicht motivieren und bin zu faul zum lernen.

Hallo, ich schreibe zurzeit viele schulaufgaben und kann mich einfach nicht zum lernen motivieren, ich komm von der schule heim ess was geh in mein zimmer und setz mich an den laptop ich mach dann erst abends hausaufgaben und ich lernen fast nie, in derschule kann ich mich nicht konzentrieren, ich will aber lernen! aber ich schaff es nicht mich aufzurappeln, wenn ich etwas nicht versteh geg ich viel zu schnell auf, und lass das thema dann einfach liegen, obwohl mir schule kein bisschen egal ist, es ist mir das wichtigste aber ich bin einfach zu faul, habt ihr irgendwas, was man dagegen tun kann? ich würde mich freuen wenn ihr mir helft! danke im vorraus:)

...zur Frage

Polizeiliche Vorladung gegen Vorwurf ignorieren?

Mein Freund (15) hat Internet Betrug begangen und hatte deshalb eine Vorladung. Er hat mich aber in die Sache reingezogen und meinte, dass wir es zusammen gemacht haben. Also wird ein Brief bei mir ankommen. Soll ich diesen ignorieren, weil ich mich auf die Schule konzentrieren will und mir nur was vorgeworfen wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie schaffe ich es nicht an die Schule zu denken?

Hallo

Ich bin Schülerin einer 11. Klasse im Wirtschaftsgymnasium in Niedersachsen. Wie einige hier bei GF bereits wissen, werde ich aufgrund meiner relativ guten Noten schon das ganze Schuljahr von meinen Mitschülern gemobbt. Meine Mitschüler wollen, dass ich mein Abi abbreche oder es an einer anderen Schule mache. Hauptsache ich bin nicht mehr auf der Schule.

Ich werde aber auf der Schule bleiben, da ich mein Abi an einem Wirtschaftsgymnasium absolvieren möchte und es kein anderes Wirtschaftsgym bei uns gibt. Ab der 12. Klasse werde ich versuchen meine Mitschüler zu ignorieren.

Wie schaffe ich es in den Ferien, welche am 25. 7 beginnen nicht die ganze Zeit an die Schule und die Angst nach den Ferien wieder zur Schule zu gehen zu denken?

Ich denke die ganze Zeit daran, wodurch ich mich in letzter kaum aufs lernen konzentrieren konnte und drei 5er geschrieben habe.

LG Micky

...zur Frage

Converse reißen immer wieder!

Hallo com!

Mein Problem ist, dass nun schon das dritte paar converse chucks dieses jahr vorne an der knickfalte reißt... Also der stoff reißt und dann klafft da ein loch, das mit der zeit immer größer wird. Ich benutze sie nur zur schule und draußen, ich skateboarde NICHT also trage ich sie ganz normal... Wie kommt das, dass die immer an der gleichen stelle reißen? O.o

...zur Frage

Ich bekomme einfach keine Wohnung?

Ich bin’s wieder... ich such jetzt schon sehr lange eine eigene Wohnung für mich und da sich alle um die Single Wohnungen reißen und alles vermietet ist, bin ich sogar schon soweit dass ich sag ich zieh in ne wg...!

Abgesehen davon dass ich zu jeder Anzeige an die ich schreibe auch die Wohnung besichtigen kann ist es spätestens dann vorbei wenn es ums finanzielle geht..

Klar ich muss dazu sagen dass ich mit 19 halt noch nicht soweit bin dass ich schon fertig mit der Ausbildung bin... ich stecke ab September mitten in der Lehre...
momentan bekomm ich 450€ vom Nebenjob und 440€ Unterhalt... Schule hab ich ganz normal zu Ende gemacht. 190€ Kindergeld hab ich auch.

Warum will mich niemand..? Was kann ich tun? Ich muss aus bestimmten Gründen daheim raus. Ich bin eine ganz normale Person aber wie könnte ich denen beweisen dass ich das mit dem Geld schaff? Es kann doch nicht so schwer sein... Klar könnte ich eine Wohnung bekommen wenn ich sag meine Eltern zahlen so wie viele mit 18 so ihre Wohnung bekommen haben aber meine Mutter meint wenn ich doch selbst Geld verdiene warum muss sie das dann machen... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?