Ruhiger Beatles-Song gesucht!

14 Antworten

Paul McCartney and Wings - Must Do Something About It (Paul Vocal)

https://www.youtube.com/watch?v=D7eIx8uD0Wg

Hey Jude

Here comes the sun

Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band

Ich weiss ist ein bisschen spaet, aber hoffentlich nicht zu spaet. Lad dir Shazam auf dein handy runter, die App erkennt alle Lieder die im Radio laufen. Ist sehr praktisch. Ich hoffe ich konnte dir helfen Fcafanboy

Ohrwurm aber weiß das Lied nicht hilfe?

Ich habe jahrelang immer mal wieder einen Ohrwurm von einem Lied gekriegt von dem ich weder den Titel noch die Band weiß und der Ohrwurm kommt jetzt auch irgendwie nicht mehr wieder aber ich möchte wissen welches Lied das war. Also wenn sich jemand mit Rock auskennt: Es ist etwas älter also auch ganz sicher nicht in den Charts und in einem Teil vom Lied wechselt sich der Sänger irgendwie immer mit der gittare ab und singt irgendwas von heavy und er hört sich relativ leise an und mehr so hhhh. ich weiss dass ich mehrere lieder von dieser band kenne weil ich die stimme des sängers immer wieder erkenne. HILFE

...zur Frage

Wie heißt das Intro Lied von der Sendung Sechserpack?

Wer die Sendung kennt, der kennt auch sicher das Lied das im Intro immer kommt. Ich habe davon einen totalen Ohrwurm bekommen aber weiß nicht wie das Lied heißt ?!

...zur Frage

Beatmusik, welche Instrumente?

Hallo,

Ich muss ein Referat über Beatmusik halten.

Jetzt muss ich wissen , was für Instrumente die Beatmusik " prägen".

Also, welche Instrumente in einem Lied der Beatles ,z.b., vorkommen.

LG

anna

...zur Frage

Kann mir jemand bei dem Lied Fire meet Gasoline von Sia weiterhelfen?

Mich quält die Frage schon länger und zwar müsste das Lied doch eigentlich Fire meets Gasoline heißen, weil bei He, She, It ja ein -s mit muss. Wisst ihr wieso dann meet ohne -s steht?

...zur Frage

Wen haben die Beatles inspiriert auch Musik zu machen?

Wen könnten die Beatles inspiriert haben auch Musik zu machen? Kennt man da irgendwelche Bands oder Künstler wo es sicher ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?