ruhige Teile Deutschlands?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die deutsche Westküste. Da siehst du Mittwoch schon, wer am Wochenende zu Besuch kommt. Da gibt es nichts außer Schafe, Deiche und Windräder. Die wenigen Einheimischen kommen über ein Moin beim Reden selten hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst brauchst du eine Therapie

LÄRM wird dir überall begegnen, auch als Spechtklopfen im Schwarzwald oder eine humpelnde Spinne im Schlafzimmer....

...  erst DANN bringt Umziehen Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marKus3023
03.03.2017, 17:44

mich nerven ja nur diese ganzen küünstlichen geräusche die von z.b. autos irgendwas fällt runter oder einfach auch eben menschengerede

gegen natürliche geräusche wie vögelgezwitscher oder wenn ne kuh muh macht, dagegen habe ich nichts , das finde ich sogar gut, das ist für mich kein lärm

0

tiefstes Ostwestfalen, Schleswig Holstein, Ostfriesland

Im Grunde bist du aber doch auf dem Land bezüglich deiner Kriterien richtig. Du musst nur ein freistehendes Haus, wit weg von Straßen nehmen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh in's Oderbruch, da ist es ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?