Ruhige Plätze am Alexanderplatz, habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der nächste halbwegs ruhige Platz in der Nähe sind vermutlich der Leise-Park am Prenzlauer Berg oder der Volkspark Friedrichshain, dort aber auch nicht überall.

Dann gibt es noch den stillen Raum am Brandenburger Tor. Aber da darf nicht gesprochen werden, ist vielleicht ein bisschen zu ruhig für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Alexanderplatz ist es weder ruhig noch menschenleer. Nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Alex wird es schwer
Ihr könnt aber ins britzer Garten oder einfach in einem Café sonst wo davon gibt es genügend in Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aysemaNutella
25.10.2016, 01:23

Aber vllt in die Richtung zum gandarmenmarkt oder wie das heißt da ist es nicht extrem ruhig aber echt schön

0

Ruhig und leer ist in der Großstadt nicht möglich, da müsst ihr schon aufs Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?