Ruhige Orte, Strände in Griechenland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte Dir jede Menge davon empfehelen. Was darf es denn kosten? Welche Jahreszeit und wielange? War auch schon auf verschiedenen Inseln, Ägäiskreuzfahrt gemacht usw.


heii preis ist eig. egal eif. nicht zuu teuer und es muss nicht ein hotel sein sonder eif. ein room :) mitte juli bis anfangs aug. :)

0
@juanai

machst es Dir zu einfach. Dazu ist Griechenland viel zu schön und hat sehr viele Möglichkeiten. Schau nach für Dich passendem im Internet!

1

aber würdest du etwas ganz ruhige und nicht so bekanntes sagen^^ mala ganz abschalten und so wen du verstehst was ich meine. hab jetzt im inet gesucht aber dort kommen mir ganze zeit die vorschläge von den velibtesten und schönsten stränden :^

0
@juanai

Am ruhigsten war die kleine Insel "Skiathos" und nur mit einem kleinen Fflugzeug ab Athen zu erreichen! (Landebahn von der einen zur anderen Meerseite)

1

und preislich gesehen? essen hotelnusw :) siehtvsehr schön aus :D

0

wenn du nur abschalten willst dann kann ich dir die berge auf dem festland empfehlen 

am besten vielleicht sogar ein dorf 

die ruhe ist einfach unbeschreiblich :)

wie viele personen seit ihr denn? 

vielleicht kann ich mich da auch etwas schlau machen 

mfg

heii:) wir sind 3 personen. Wie suchen etwas am meer wenn es möglich ist:) bin die ganze zeit am suche hahaha

0

Nun nur weil es auf den Bergen ist heißt es ja nicht dass das Meer weit weg ist von meinem Dorf aus fahre ich 20 min und bin da :) gut drei Personen also ich werde mich nochmal melden mfg

1

nein leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?