Ruhige Orte?

12 Antworten

Hi, mit "laut stark Masturbieren" meinst du wohl lautes Stöhnen. Versuche, schweigend zu genießen, dann brauchst du keinen besonderen Ort. Wenn du deine Begleitmusik aber nicht abstellen kannst, gehe ins Bad, sage, dass du jetzt duscht und schließ dich ein. Ich bin gern im Bad. Der Wasserstrahl übertönt nicht nur die Geräusche, sondern reizt im Zusammenspiel mit meiner Hand die Eichel und den ganzen Schwanz. Ansonsten kannst du am besten masturbieren, wenn alle aus dem Haus sind. 

Klasse ,Autobahn,Keller,kamin,vor deinen Eltern,in der Schultoilette, Mond ,Mars ,Snickers,Wiesen ,Deutschland

29

Kindergarten, Obdachlosenheim, Aldi, Lidl, Zug

1
1

Nicht euer ernst das kann mir nicht helfen!!!  :(

0
22
@JonasMaurer

Es soll dir auch nicht helfen :( einfach eine Behinderte Frage !:)!

1

zu hause, wenn niemand da ist, im Wald, im auto (falls du ein eigenes hast oder auto fahren kannst), zu hause (mit Bettdecke überm kopf?) oder eben leise masturiberen ;)

21

Ich glaube wohl kaum das er mit 12 ein Auto hat, geschweige Auto fahren kann.

1
11

Stimmt, da haste recht :D hab ich überlesen

0

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Jeden tag Mastrubieren? 13 jahre Männlich. Ernsthafte Frage.

hallo..

Also schreibt kein quatsch ich meins ernst. :D

Ich befriediege mich jeden tag manchmal sogar alle 2-3 tage.

Ist das normal?

...zur Frage

Schöner Ort am Rhein wo man alleine ist?

Ich würde gerne nach Düsseldorf an den Rhein .. aber nicht da wo viele Leute sind sondern eher in die ruhigen Orte wo man alleine sitzen kann und den Rhein betrachten kann ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Danke im vorraus  

...zur Frage

Kennt ihr ruhige Orte in Würzburg?

Ich lebe seit kurzem in Würzburg und suche einen ruhigen Abgelegenen Ort, an dem nur wenige Leute vorbeikommen. Also wo man eigentlich ziemlich alleine ist. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Ruhiger Ort an der Elbe Hamburg?

Gibt es schöne ruhige Orte an der Elbe, wo man auch ungestört ist? Ist egal ob am Strand oder eher im grünen, wäre aber schön ins Wasser zu können. Und andere schöne ruhige Seen in Hamburg?

...zur Frage

Kennt jemand andere Möglichkeit zu mastrubieren?

Hallo m13 Ich finde das normale mastrubieren also Vorhaut vor und zurück zu bewegen langweilig. Meine Frage kennt jemand eine andere Art zu mastrubieren. Und ein ruhigen Ort wo man mastrubiert Bitte keine blöden fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?