Welche sind den Männern lieber: Ruhige oder extrovertierte Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt dir in einer Stille Stunde mal der Gedanke, dass eine Frau noch mehr Eigenschaften besitzen kann, als 2????

Oder nehmen alle Männer lieber die extrovertierte Frau, auch wenn sie 3 Meter groß ist und im Gefängnis sitzt und 2 ihrer Babys aufgegessen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch unterschiedlich. Bei Frauen gibt's doch auch welche, die ruhigere Männer mögen und andere, die aufgeweckte haben wollen. *seufz*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich eine Mischung aus beidem (basierend auf der aktuellen Situation), aber wenn ich entscheiden müsste, dann eher extrovertiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von beiden etwas, ist umgekehrt auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sind denn "die Männer"? Sollen wir jetzt hier stellvertretend für ALLE Männer sprechen? Ist es nicht denkbar, dass jeder etwas anderes gerne mag?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?