Ruhige nachdenkliche Musik

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast echt einen guten Geschmack was ruhige Musik angeht, ich liebe Yann Tiersen (: Hm, wie wärs' mit Philipp Poisel? Der hat noch bessere, viel bessere Texte als Tomte. Wirklich, der Lyrics geht unter die Haut. Was ich dir sonst noch empfehlen kann ist, Kings of Leon, Robert Francis und Counting Crows(->ähnlich wie Yann Tiersen (;)

Lg Janine

Danke, kann ich nur zurück geben =) 

ich find tomte und Yann Tiersen einfach wohl schon genial ich lass mich mal überraschen was Philipp Poisel so angeht =) ...

ich kanns kaum erwarten leider bin ich noch bei der Arbeit

0
@advexx

Ok (;

Also Philipp Poisel macht eher so Liebesmusik. Liebestexte, bla bla. Aber ich find sie schön und die Stimmeee *-* :D

achso, hoffe du freust dich (;

0

Hallo advexx :-)

Wie wärs mit dem Soundtrack von "Gladiator" von Hans Zimmer ?

Hier mal alle Songs zum Probehören:

http://www.amazon.de/Gladiator-More-Music-Motion-Picture/dp/B000058TJG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1303196782&sr=8-4

Ansonsten :

Alanis Morissette - That Particular Time

Alanis Morissette - Unsent

Alles von "(Daniel) Wirtz"

Alles von "Kain" (Deutsche Band, zb Songs wie "Kaffee zum mitnehmen" )

Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt :-)

Stimmt hans zimmer ganz vergessen =)

danke schonmal

0

Zum Nachdenken eignet sich klassische Musik eigentlich am besten, denn diese Art der Musik klärt den Kopf...

Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

muss ich dir zustimmen.

Bin eigentlich wohl ein fan von Klassischer musik

0

Hey! Habt ihr gute Serien TIPPS?! ;)) ......

Hallo,ich bin auf der suche nach guten Serien die ich mir anschauen könnte falls ich mal wieder langeweile habe.Vielleicht gibt es ein paar tolle Serien die ich noch nicht kenne die ihr euch gerne anschaut und mir weiter empfehlen würdet? ;) .... - Bitte beachten,die unten genannten Serien kenne ich schon.

(Desperate Housewives,Devious Maids,Pretty Little Liars,Breaking Bad,Game Of Thrones,The Walking Dead,American Horror Story,Under The Dome,Black Orphan,The Killing,Could Case,Gohst Whisperer,Glee,Hannibal,Dexter,Girls,Misfits,2 Broke Girls,How I Met your Mother,Two and A Half Men,Suburgatory,The Big Bang Theory,Suits)

...zur Frage

Suche Geige,, empfehlungen?

Ich suche eine 4/4 Violine! Ich spiele schon ca. 6 Jahre Geige und suche eine gute aber nicht all zu teure Violine!!

Könnte mir einer eine empfehlen und mit Link wenns geht?

...zur Frage

Sportwetten unter 18 Jahren!?

wisst ihr, ob es irgendein wettanbieter gibt, wo man nur den Pass z.B. von den Eltern braucht um wetten zu können, weil ich bin erst 17 Jahe alt und will wetten!??

DANKE

...zur Frage

Serienempfehlung (Dharma & Greg, Ehe ist..., etc.)

Hey, ich bin bald mit Dharma & Greg durch und danach gucke ich Ehe ist, aber bald bin ich wohl damit auch durch. Wer kann mir Serientipps geben? Ich habe geguckt (und gemocht): Dharma & Greg Scrubs Sherlock (BBC) Grey's Anatomy (aber bitte keine Arztserien mehr....) Two and a half men The Big Bang Theory How I Met Your Mother Family Guy South Park American Dad Simpsons Malcolm Mittendrin King of Queens The Sarah Silverman Program What's up Dad?

Also...das sollte eine Vorstellung geben, von dem, was ich mag :D

MfG

...zur Frage

Lohnt sich ein SLK 200 oder sollte man für den täglichen Gebrauch lieber einen größeren Wagen (Richtung c200 Coupe) nehmen?

Hallo Leute,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Wagen. Mein Kapital sind knapp 20.000€. Bin beim Stöbern auf Autoscout24.de und mobile.de öfters über den SLK 200 gestolpert und muss ehrlich sagen, dass es mir dieser ziemlich angetan hat. Problem daran ist allerdings, dass es nur ein 2-Sitzer ist. Nun weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. Reicht ein 2-Sitzer für den täglichen Gebrauch (in die Uni fahren, zum einkaufen fahren, in meine 2h entfernt liegende Heimat zu fahren und um in den Urlaub zu fahren) oder sollte man den SLK 200 eher als "Spaßauto" betrachten, das man sich nur zulegen sollte, wenn man bereits ein größeres, alltagsfreundlicheres Auto zugelegt hat. Zudem finde ich den Mercedes C200 Coupe sehr interessant. Er ist größer, man kann 4-5 Personen damit rumkutschieren (auch wenn die hinteren Plätze ziemlich platzsparend konstruiert sind), allerdings wirkt er nicht so "spritzig" wie der SLK. Was wäre eure Kaufempfehlung? Auch unter Berücksichtigung anderer Faktoren wie Unterhaltskosten, häufig auftretende Probleme, Alltagstauglichkeit,... Vielen Dank im Voraus schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Von welchen Musikern sollte man mindestens mal ein Best of Album gehört haben?

Ich bin noch nicht sonderlich musikbewandert und möchte das ändern. Ich höre alles, was bisschen funky ist und gute Laune verbreitet. Ich hatte jetzt viel gehört von Prince, Michael Jackson, Electric Light Orchestra, David Bowie (mit dem würde ich nicht so ganz warm), Queen, The Who, Earth Wind and Fire, George Benson. Am besten gefiel mir Electric Light Orchestra. Welche Künstler sollte man Eurer Meinung nach jedenfalls noch gehört haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?