Ruhige nachdenkliche Musik

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast echt einen guten Geschmack was ruhige Musik angeht, ich liebe Yann Tiersen (: Hm, wie wärs' mit Philipp Poisel? Der hat noch bessere, viel bessere Texte als Tomte. Wirklich, der Lyrics geht unter die Haut. Was ich dir sonst noch empfehlen kann ist, Kings of Leon, Robert Francis und Counting Crows(->ähnlich wie Yann Tiersen (;)

Lg Janine

advexx 19.04.2011, 09:06

Danke, kann ich nur zurück geben =) 

ich find tomte und Yann Tiersen einfach wohl schon genial ich lass mich mal überraschen was Philipp Poisel so angeht =) ...

ich kanns kaum erwarten leider bin ich noch bei der Arbeit

0
Shnin1 19.04.2011, 09:32
@advexx

Ok (;

Also Philipp Poisel macht eher so Liebesmusik. Liebestexte, bla bla. Aber ich find sie schön und die Stimmeee *-* :D

achso, hoffe du freust dich (;

0

Hallo advexx :-)

Wie wärs mit dem Soundtrack von "Gladiator" von Hans Zimmer ?

Hier mal alle Songs zum Probehören:

http://www.amazon.de/Gladiator-More-Music-Motion-Picture/dp/B000058TJG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1303196782&sr=8-4

 

Ansonsten :

 

Alanis Morissette - That Particular Time

Alanis Morissette - Unsent

Alles von "(Daniel) Wirtz"

Alles von "Kain" (Deutsche Band, zb Songs wie "Kaffee zum mitnehmen" )

Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt :-)

 

advexx 19.04.2011, 09:43

Stimmt hans zimmer ganz vergessen =)

danke schonmal

0

Zum Nachdenken eignet sich klassische Musik eigentlich am besten, denn diese Art der Musik klärt den Kopf...

Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

advexx 19.04.2011, 08:59

muss ich dir zustimmen.

Bin eigentlich wohl ein fan von Klassischer musik

0

an deiner stelle würde ich dir die Soundtracks von dem Film "Herr der Ringe" empfehlen. die sind echt super. nur instrumental und oskarpremiert. also ich lasse das immer laufen, wenn ich nachdenken muss.

advexx 19.04.2011, 08:59

Super idee, nur leider hab ich die auch sau viel gehört, und ich muss mit herr der ringe bischen pausieren damit die wieder gut werden =)

0

Wie wäre es mit Boards of Canada?

Vielleicht die neueren Goethes Erben?

hör dir mal "still alive" von "mt eden" an is dubstep aber ein extrem chilliges lied

mfg

Oder vielleicht Woven Hand?

Mad World einfach auf YT suchen :)

advexx 19.04.2011, 09:01

das auch cool ...

allerdings ist dir bekannt welcher sänger das singt ... wenn man auf yt geht gibs da jede menge, und ich such den der in letzter zeit öfter mal im radio kommt, oder jetzt mitlerweile auch wieder nicht so oft =)

0

Was möchtest Du wissen?