ruhige musik gesucht, so ähnlich wie die aus 'life is strange'?

5 Antworten

Deine Vorschläge sind mir unbekannt. Aber das hier ist ruhig und schön:

Wolfsheim Kein Zurück

https://www.youtube.com/watch?v=TOV5M0lWWLc

Geh in den AppStore lade dir Spotify runter suche unter der Kategorie die du willst sich dir eine Playlist aus und höre sie :)

ja ich habe spotify, ich wollte aber eher konkreter suchen :D

0

Schön und ruhig.....lg blümchen

The Cranberries-When You´re Gone

https://youtu.be/h0THiXxRh-4

Dauer eines Cro Konzerts?

Wie lange dauert ein Cro Konzert ungefähr?

...zur Frage

Kennt jemand Gitarrenlieder wie aus Life is Strange?

ich suche Gitarrenlieder wie die aus Life is Strange. Mir gefällt diese ruhige, jugendliche (altags) Musik. Die Musik klingt nicht wie die gewöhnliche entspannungsmusik die man findet wenn man sie googelt. Ich fände es auch gut wenn jemand wüsste wie das Lied heißt das Max hört wenn sie aus dem Klassenzimmer geht (Kapitel 1) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Life is Strange (für den PC)?

Hey, ich suche ein gutes PC spiel, das möglichst ähnlich wie das Spiel ''Life is Strange'' ist.

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?:)

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich Life Is Strange auf der PS4 vorbestellen?

Auf dem Discord von Life Is Strange steht das man sich jetzt life is strange 2 in den Digitalen stores vorbestellen kann, aber auf der ps4 finde ich das Spiel nicht. Weiß einer von euch woran das liegt?

...zur Frage

Weitere Episoden bei Life is strange freischalten?

Ich habe mir die Limited Edition von Life is strange gekauft und habe die erste Episode gespielt, bloß weiß ich jetzt nicht, wie ich die weiteren Episoden herunterladen kann. Ich habe auch schon auf Google nach Antworten gesucht, habe aber keine hilfreiche Antwort gefunden.

...zur Frage

Ps4 spiele wie "Life is strange" für's Handy?

Hallo! Ich such Spiele die ähnlich aufgebaut sind wie "Life is strange" fürs Handy. Ich liebe die Story von diesem Spiel einfach und auch, dass man mit entscheiden kann was die Person als nächstes tun soll. Bitte um Antwort❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?