Ruhige Musik , Piano mit Gesang!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das neue Album von Dead Can Dance, Anastasis, ist einfach ein Traum!

Elegisch, poetisch, ruhig, spirituell, Wellness - wie eine schöne, warme Wanne zum reinlegen und genießen! seufz

Leute ihr seit Klasse..zwar noch nicht reingeschaut ..aber genau so hab ich mir das vorgestellt ! ;)

Radical Face !!

Kleine Probe gefällig?

Viel Spaß beim stöbern :-)

Gefällt mir sehr gut !! Sorry wenn ich jetzt gierig werde, aber kannst du mir noch mehr in dieser Richtung empfehlen. (Bands, spezielle Titel etc) !

0
@tim1562

Radical Face ist ja ne reine Goldgrube.. :D ! Erinnern mich ein wenig an Mumfords and Sons .. von den gewählten Instrumenten!

0
@Blubber9

Speziell sicherlich, aber das sorgt immerhin dafür, dass sie sich von der breiten Masse abheben. Ich finds sehr entspannend..eventuell sogar etwas zu ruhig :D

0
@tim1562

Genau. Höre ich persönlich gerne zum entspannen. Funktioniert wunderbar, auch zum einschlafen :-)

0

Was möchtest Du wissen?