Ruhige Lieder zum Einschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bon Iver - Holocene
Lykke Li - I Know Places
Citizen - The Night I Drive Alone
Sky Ferreira - Sad Dream
Isbells - Maybe
The Wonder Years - Cigarettes & Saints
Seahaven - Honey Bee
The Front Bottoms - Swimming Pool
Citizen - Sleep
Moose Blood - Cherry
Flatsound - You Are The Coffin
The Story So Far - Clairvoyant
Sorority Noise - Using
Neutral Milk Hotel - Oh Comely
Cage the Elephant - Cold Cold Cold
Radiohead - Lotus Flower

Robert Pattinson & Kristen Stewart - Is that alright Birdy - Skinny Love Turning page - Sleeping at last ich hol eben mein handy dann kann ich noch mehr sagen xD

A Day to Remember - If it Means A Lot To You, Christina Perri - Jar of Hearts, Shontelle Impossible, The Fray - You Found me, Miley Cyrus - When I look at you.

Ich finde vieles von Sting und aha immer sehr gut zum Einschlafen, zB. Fragile, Shape of my heart, Foot of the mountain. 

Schneller einschlafen: Tricks

Hey!

habt ihre ein paar Tricks wie man schneller einschlafen kann??

...zur Frage

Ruhige Lieder für ein Schulkonzert?

Hallo ;) Eine Freundin singt bald auf einem Schulkonzert und sie hat noch keine Ahnung, was sie singen soll. Sie bat mich, mich mal nach ruhigen, schönen und coolen Liedern umhören. Wir wären für Liedvorschläge (Liedtitel und SängerIn) sehr dankbar. LG Minimaus234

...zur Frage

Wie kann man besser Einschlafen wenn man müde ist?

Wie kann man besser einschlafen

...zur Frage

Was kann meine Schwester tun damit sie nicht weinen muß?

Sie weint besonders schnell wenn sie in der Kirche (Neuapostolische Kirche) zu Herzen gehende Lieder hört mit Orgel

Oder bei Filmen wie Titanic (besonders an der Stelle wenn die Geiger "Nearer My God to Thee " spielen.

Oder bei weihnachtlichen ruhigen Liedern

Sie möchte sich nicht mehr blamieren

Ich habe sie gefragt welche Melodien und Worte es sind die sie zum Weinen bringen-

es sind ruhige melancholische Melodien und Worte wie " Heimat, Frieden, Seele, oder Lieder welche mit Abschied verbunden sind

...zur Frage

Bestes Sum 41 - Album und warum?

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe! : Ich würde gerne wissen welches Album von Sum 41 das Beste ist, eurer Meinung nach natürich.^^ Ich habe nämlich vor in ein paar Wochen mir ein Album von denen zu kaufen. Auf welchem Album sind die besten Lieder? Welche Lieder sind Klassiker? Sind eher die neueren Alben besser oder die älteren? Nehmt bitte bei der Umfrage teil und begründet eure Antwort bitte gut und ausführlich.^^ Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann nicht einschlafen!?

Hilfe ich kann nicht einschlafen Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?