Ruhige Campingstelle gesucht, wer hat ne Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej Annonymer,

in Deutschalnd gibt es einige Beispiele, an denen es sehr wohl erlaubt ist... Wenn Du ein bißchen suchst wirst Du auch fündig... Habe eben spontan gesucht und im Schwarzwald etwas gefunden https://naturparkschwarzwald.blog/trekking-schwarzwald-der-ruf-der-wildnis/

ich meine aber, dass es sowas ähnliches auch im Bayerischen Wald oder in Hessen gibt....

In Schweden ist das natürlich alles viel einfacher: http://schweden-tipp.de/jedermannsrecht-schweden-feuer-wohnmobil-zelten/

Viel Spaß beim Campen wünscht Dir

Gustav

Wild campieren ist in D und vielen anderen Ländern Verboten! Es gibt höchstens die Möglichkeit bei einem Bauern nachzufragen ob ihr auf seiner Wiese, vielleicht am Bachlauf oder so euer Zelt aufschlagen dürft.

Das Problem wird immer das offene Feuer wie auch der Spatengang sein

Was möchtest Du wissen?