Ruhige, Abgelegender Wald See

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn ich Dich damit vielleicht enttäusche, aber wildes Campen wie in Schweden ist in Deutschland generell verboten, d.h. ihr müsst auch zum Zelten auf einen Campingplatz - also direkt in einem Wald ohne alles wird nirgendwo gehen, einfach weil nicht erlaubt.

Wenn das nicht gerade in der Hauptferienzeit ist, schaut euch doch mal diesen an:

http://www.ferienpark-bernsteinsee.de/

LG

@maxe123 Wir wollen Urlaub machen mein Freund und ich :) Ich bin eher scheu und sehr Natur bewust. Deshalb suchen wir so etwas -

Ich schätze die Anzahl der Seen auf 10 Millionen. Einer der ruhigsten Seen ist der Wostok-See. Dort hat sehr lange niemand gestört.

Kleine Bitte: Schreib doch wenigstens das Bundesland rein, in dem du suchst...

Oh das hab ich ganz vergessen D: Danke sehr, also wir wohnen in Niedersachsen. Haben aber kein Problem damit Niedersachsen zu verlassen - Nur nicht Bayern oder so nach 6h Auto fahrt werde ich nölig.

0

Du solltest Dir mal eine Freizeitkarte anschauen.

Bitte denke daran Deinen Müll wieder mitzunehmen. Und den Platz so zu verlassen, wie Du ihn angetroffen hast.

was hast du wirklich vor :D

Was möchtest Du wissen?