Ruhig bleiben oder mal auch machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wartet . Ist besser als aufdringlich sein und es dadurch zu ruinieren.

Nur weil deine Freunde schneller rumgevögelt haben , heißt es nicht dass es so besser war . Vielleicht hält deren Beziehung nicht lange . Ich bin 18 w und hatte noch nicht mein erstes Mal obwohl ich doch relativ paar Jungs habe die was mit mir anfangen wollen .

Ich habe 2 von dreien abgelehnt weil die zu schnell bzw zu aufdringlich waren. Der dritte schreibt mit mir seit einem Jahr täglich und wir kennen uns soo gut und es macht soviel mehr Spaß als nur paarmal rumzuvögeln und dann Beziehung zu beenden . It ain't funny if a girl is easy .

Lasst euch Zeit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher, dass das "erste Mal" deiner Freunde nicht Wunschdenken ist? Grosse Klappe, nichts dahinter? Kann ja keiner kontrollieren.

Ob und wann ihr GV habt ist die Entscheidung von deiner Freundin und dir. Du bist niemand Rechenschaft schuldig.

Zur Not kannst du ja ein wissendes Grinsen aufsetzen und sagen: Ein Gentleman genießt und schweigt.

Das sind nicht deine Freunde, das sind Kinder die dich zu etwas überreden wollen, was du oder deine Freundin noch nicht willst, freunde tun sowas nicht.

Dein erstes mal kannst du genau einmal haben und damit solltet ihr euch so lange Zeit lassen bis ihr beide so weit seit, das muss man auch nicht forcieren, wieso auch?

Sex wirst du im Laufe deines Lebens noch zig tausendmal haben aber das erste mal nur einmal. Das sollte schon mit dem richtigen Menschen im richtigen Moment sein, und der ist, wenn beide dazu bereit sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur dir überlassen, wenn zeit brauchst, dann lass dir dabei auch zeit.

Man kann auch ruhig bis 50ten lebensjahr warten, dass entscheidest nur du alleim :)

macht das zusammen in eurem Tempo

es ist shit egal was deine Freunde sagen und das du es jetzt „zu machen“ hast

ist ne intime Sache zwischen dir und deiner Freundin...

die sollen mal alle die Klappe halten ^^

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?