Ruhezeiten bei Umbau / Eigentumswohnung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis 22:00 darf man das. Ausserdem gehört euch die wohnung und die können nichts dagegen machen. Können euch ja nciht rausschmeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"""Ich dachte dass man bis 22 Uhr Lärm machen darf?!?!? ""

was ist das für ein Blödsinn?

du darfst doch nicht absichtlich Lärm machen.

Schon mal was von gegenseitiger Rücksichtsnahme gehört?

an dir werden die anderen Bewohner ja noch viel Freude haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gianlu97
15.03.2012, 21:12

Danke für die "NETTE" Antwort!

Lärm mein ich in dem Sinne von Bohrlärm usw... Meine Frage ist nur ob ich mich an die Hausordnung halten muss oder ob ich bei einem Umbau Sonderrechte habe usw.....

Liebe Grüße ....

0
Kommentar von Pinkblue
15.03.2012, 21:14

wer mach beim Umbau absichtlich Lärm. Bist wohl auch so einer der bei jeden Bubs gleich in die Luft geht,oder war in deiner Wohnung nichts zu machen !

Ich denk mal bis 20 Uhr,ist ok

0

Was möchtest Du wissen?