Ruhestörung - wann sollte man die Polizei anrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuchs erstmal mit ihm zu reden - am besten wenn du nicht alleine bist (evtl. noch handy-cam anmachen:)). Wenn das reden nichts hilft oder dabei was passiert (drohung, handgreiflichkeit) gleich zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolochen
10.12.2015, 14:53

Danke, aber ich glaub ich lass das lieber. Auch wenn ich nicht alleine mit ihm rede, weiß der wo ich wohne und dass ist keiner mit dem man sich anlegt.

0

Was sagen denn deine Nachbarn? Wenns wirklich unerträglich wird, gemeinsam an den Vermieter wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolochen
10.12.2015, 14:51

Danke, aber eigentlich  weiß der Vermieter  das schon und wollte da eigentlich auch was machen. 

0

Jetzt wenns öfters vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolochen
10.12.2015, 14:55

danke für die antwort :) Ich wohn hier erst seit paar Monaten und er macht öfter ärger, aber das mit der Musik kam bisher noch nicht vor. Ich glaub ich lass das mit der Polizei eh erst mal.

0

Was möchtest Du wissen?