Ruhestörung Nachts Auto?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruf doch an und schildere Deine Bedenken. Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere Nachbarn gestört werden, sich aber nicht trauen, die Polizei zu rufen. Nächtliche Ruhestörung ist auf jeden Fall ein Grund, die Polizei zu rufen, das machen viele ja schon, wenn der Nachbar abends noch Musik hört..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei nächster Gelegenheit auf der Wache erscheinen und dort mal nachfragen, ob sie und was du machen kannst gegen diese Leute. Denn es ist eine Tatsache, dass nach 22 Uhr ohne Sondergenehmigung nichts mehr laufen darf. Versuch einfach dein bestes und betone, dass es für dich eine arge Belästigung ist. Es wäre vielleicht noch Hilfreich, wenn du einige Nachbarn findest, die die gleichen Probleme / Beobachtungen haben und ihr dann gemeinsam gegen dieses Problem stark werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegale Autorennen nimmt die Polizei sehr ernst. Ruf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ruf die polizei und schildere ihnen das :) die sind keine unmenschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sheriff rufen.

Wenn die fahren bevor der Sheriff da ist rufste an und sagst ihnen ab. Das ist gar kein Problem.

Und beim nächsten mal rufste wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei anrufen und das Geschehen berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?