Ruhestörung nach 22 Uhr wegen Konzert :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die werden sich eine Sondergenehmigung bei deiner Stadt / Gemeinde geholt haben, sodass Sie auch nach den magischen 22h lauter spielen dürfen. Da bist du relativ machtlos gegen....

Wünsche dir trotzdem eine erholsame Nacht :D

Werd ich nicht haben ;) Aber Danke :D

0
@friendlyX96

Ich könnte auch so kostenlos hin :) Ausserdem höhrt sich des hier so grässlich an :D

0

hallo julia.

wenn es ein angemeldetes konzert ist, kannst du nicht viel machen. sie haben dann mit sicherheit eine sondergenehmigung. da hast du wenig chancen. kannst zwar die polizei anrufen, aber die werden auch nicht viel machen können.

Die werden bestimmt schon deswegen andauernd genervt :D

0

Wenn sie es angesagt, und sich eine Genehmigung geholt haben, dürfen die das.

Na dann freu ich mich auf eine schlaflose Nacht :/

0

wo ist dass konzert kann es sein dass es in waghäusel ist XD höre dort auch 10 blocks weiter mugge -.-

Ne irgendwie nicht :D

0

Ich habe mal um 4 Uhr (musste damals um 5Uhr aufstehen) wegen dem Schützenfest bei der Polizei angerufen und die haben mir gesagt, dass solche Massenveranstaltungen immer eine Sondergenehmigung haben. Scheiß Proleten.

Das nervt so , ok ich hab Morgen jetzt nichts vor aber selbst wenn ich was vorhätte so dumm :/ Und dann beschweren die sich wenn man privat mal 5 nach zehn noch en bissel lauter ist ;/

0

Was möchtest Du wissen?