Ruhestörung melden?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um diese Uhrzeit hat definitv Ruhe zu herrschen, Toleranz ist nicht mehr angesagt, die man bis Mitternacht vielleicht ja noch gewillt ist, zu zeigen.

Also ruf die Polizei an, melde das, dann sorgen die für Ruhe.

Statt hier lange zu schreiben solltest du anrufen oder hast du nur Langeweile den so bekommen die Kinder und du auch keine Ruhe und anmelden musst du dich bei der Polizei nicht nur anrufen.

ab 22.00 uhr sind gewisse standards einzuhalten.

lediglich angemeldete und genehmigte (üblicherweise) festivitäten können eine ausnahme bekommen. eine beschwerde deinerseits dürfte von erfolg gekrönt sein.

Ist Basketballspielen eine Ruhestörung?

Hallo zusammen, ich spiele öfters in meiner Freizeit Basketball auf einem Platz, der nahe einiger Familienhäuser liegt. Mir haben diese Nachbarn jetzt schon mehrmals gedroht die Polizei zu rufen aufgrund von Ruhestörung. Daher wollte ich fragen bis wann ich spielen darf bzw. was passiert wenn ich einfach weiterhin auf dem Platz spiele? Ich hab kein Problem von Nachbarn angeschrien und beleidigt zu werden ich hab nur nicht so bock auf ne Anzeige oder so

...zur Frage

Ab wann wegen Ruhestörung die Polizei rufen?

Hallo, meine Nachbarskinder ( 10 und 13 Jahre), sind permanent einfach nur laut. Gestern Abend wurde wieder bis 2 Uhr in die Nacht lautstark Fußball gespielt. Der Vater war sich mit seinen Gästen am unterhalten. Trotz mehrfachen Bitten leise zu sein, haben sie immer mehr aufgedreht. Der Vater meinte nur ich würde mich zu sehr anstellen, wäre doch schließlich Samstag. Auf meinen Kommentar das ich heute arbeiten und daher früh aufstehen muss, lachte er nur dumm.
Meine Frage ist jetzt reicht das schon als Ruhestörung um die Polizei zu rufen?

...zur Frage

Ruhestörung in Wohnanlage?

Hallo zusammen, wir haben usn vor Jahren eine Eigentumswohnung gekauft. Unsere Wohnung liegt im 1.Stock, wir haben also über uns und unter uns noch eine Wohnung. Wir haben nun schon des öfteren das problem der Ruhestörung gehabt. Erst letztes Wochenende ist die Dame unter uns noch kurz vor Mitternacht mit Stöckeschuhe durch die Wohnung unter uns gelaufen. Wir waren schon im bett und konnten nicht schlafen. Ein tag zuvor haben die Besitzer unter uns gefeiert. Lautes gelächter und lautes Reden hinderte uns daran die nötige Ruge zu finden. Die Liste liese sich nun fortsetzen. Nun komme ich zu meiner eigendlichen Frage: ich habe vor das Thema Ruhestörung zur Sprache zu bringen. ich möchte einfach wissen was die anderen Besitzer darüber denken. Desweiteren würde ich gerne wissen in wie weit man die Hausordnung ändert kann das keine Ruhestörung mehr vorkommt, oder das es für die verursachende Partei zumindest Konsequenzen hat. Wer von euch lebt in der gleichen Situation wie wir. Was habt ihr gemacht in dem Fall ? Wie hat euch die Hausverwaltung geholfen oder wie solidarisch waren die Mitbewohner im Haus ? Seit ihr auf euch alleine gestellt oder hattet ihr Unterstützung...?

...zur Frage

Was passiert wenn die Nachbarn wegen Ruhestörung die Polizei rufen und keine Eltern da sind?

...zur Frage

Polizei rufen wegen lautem rum brüllen?

Hallo und zwar bin ich 16 und kann greade nicht schlafen weil irgendwelche Nachbarn Laute Musik anhaben und rum springen und richtig laut Brüllen das Springen merkt man sogar in mein Zimmer meine Frage ist soll ich die Polizei rufen weil es ist ja Ruhestörung aber ich bin erst 16 und meine Mum kommt erst um 6 Uhr nachhause würde nett sein wenn ihr antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?