Ruhestörung in Kombi mit abartigen Geräuschen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach Dein Fenster zu, dann ist der Gesprächslärm weg.

Das wird Dir auch dei Polizei sagen.

kittykattyyyy 09.08.2010, 22:42

Und wenn das nichts nutzt? wie gesagt lies bitte, dass es nicht einmal VOR meinem fenster ist ich es trotzdessen höre?!?!?!?!? Abgesehen davon, kann man in dieser Jahreszeit nicht verlangen, dass Fenster zu schließen denn es gibt Gegebenheiten die dies auschließen! Man kann sich ja auch einfach benehemen! Außerdem ist ab 22 Uhr Ruhe und solche Sachen gehören für mich neben Ordnungswidrigkeiten zu Respektlosigkeiten aller erster Güte!!

0

Wenn Du schon schiss vor denen hast, dann blöke wenigsten mal ausm fenster, dass die mistbrüder mal die fre55e halten sollen (bei ausgeschaltetem zimmerlicht). Und erfreue dich an der reaktion und am eigenen adrenalin:

röchel gurgel "wer hat das gerufen? ZEIG DICH GEFÄLLIGST !!!"

Was möchtest Du wissen?