Ruhestörung für Events?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du beantwortest deine frage ja schon selber.

wenn das fest laut ist, dann ist es nach 22 uhr eine ruhestörung. Aber wenn es angemeldet und erlaubt ist, dann kannst du dagegen eben nix machen. woher sollen wir jetzt wissen, wer da was angemeldet hat?...

geh raus und rede mit denen oder ruf die polizei, die wird dir dann schon sagen, was sache ist oder du lässt es eben mal über dich ergehen, wenns ne ausnahme ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartkiller0
12.09.2016, 00:08

Danke,

Habe im Internet überprüft wie lange das Fest noch laufen soll. Nach 45 Minuten und einem höllisch lauten Feuerwerk zum Schluss war es dann endlich vorbei.

0

Müsstest Du bei der Polizei erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da niemand weiß, was das für ein Fest ist, kann man das auch nicht beantworten. 

Wenn es nicht jede Woche ist, dann lass sie doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hier in Bad Aibling ist das Echolon, es beschallt das ganze Tal und nicht auch wirklich nix kann man machen. finde es auch unerhört wenn mal ein Rasenmäher um 20 Uhr noch knattert dann kommt gleich die Staatsmacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?