Ruhestörung durch Schafe-was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei froh das es keine Esel sind ! Spaß beiseite: Da kannst du nichts gegen machen. Wer auf dem Land lebt muß das hinnehmen.

Danke für das Sternchen

0

Hallo,

ich würde bellen !

Nun, Spaß beiseite, ich glaube, du kannst kaum etwas dagegen tun, Kauf dir Oropax... Vielleicht kommen die irgendwann am Ende des Herbstes in den Stall oder auf eine andere Weidefläche.

Emmy

was erwartest du, wenn du auf dem land wohnst? aber selbst ich als städter weiss, dass auch schafe nachts schlafen und bis auf normale geräusche, die selbst menschen von sich geben, relativ ruhig sind.

Lammfleisch soll ja recht gut schmecken ;)

einen wolf kaufen. wenn du dort wohnst, hast du mit sowas zu rechnen. denke nichts... .

so ist das Landleben nunmal

Hm. Ich fürchte du musst dich mit denen anfreunden ;-) So ist es nunmal wenn man aufs land zieht......

Ich bin nicht erst aufs Land gezogen, sondern wurde dort schon geboren.

0

Ja, das Landleben kann richtig stressig sein. Bei mir sind's die Vögel auf'm Hof, die einen Heidenlärm veranstalten. Die gehören verboten. Aber so was von.

Stimmt...Vögeln auf dem Hof kann schon so richtig laut sein.

0

Was möchtest Du wissen?