Ruhestörung durch "leises", aber nervtötendes Pfeifgeräusch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso schliesst man sein Fenster nicht, wenn die eigene Nachtruhe gestört ist?

So würde ich als Mieter des gegenüberliegenden (!) Bürogebäudes argumentieren und darauf bestehen, dass meine Server oder Faxgeräte, die  zur regelrechten Ausübung meines Gewerbes erforderlich sind, nicht nach 22 Uhr abgeschaltet werden müssen oder wg. geschlossenengehaltener Bürofenster den Hitzetod sterben sollen :-O

G imager761


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter39
10.09.2016, 18:12

Ziemlich unsinnige Antwort, wenn Sie mal kurz genauer drüber nachdenken. (U.a. hilft gegen "Hitzetod" eine Klimaanlage)

0

Da muss man gar nicht mit der Rechtskeule argumentieren, sondern einfach darum bitten die Ursache zu beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter39
20.08.2016, 12:22

Klar. Aber Sie kennen die Nachbarn nicht...

0

Was möchtest Du wissen?