Ruhestörung durch eine sehr alte Nachbarin!

6 Antworten

Erst würde ich sie höffich bitten und mit ihr kommuniezieren.Wenn das nicht klappt dann musst du das natürlich mit deinen Gewissen ausmachen aber wenn sie ab einer bestimmten Zeit über ein gewissen Lautkegel steigt dann könntest du die Polizei rufen oder du kannst sie anzeigen wegen Beleidigung. Aber bevor du diese schritte einleitest sg es ihr erst vielleicht hört sie ja dann auch auf .Du solltest dich auch vergewissern ob sie das mit Absicht macht . sonst sehe ich leider keine Lösung. Viel Glück noch

Ja danke wenn ich Sie Spontan treffe redet Sie ganz normal mit mir, begrüsst mich und nähnnt mich Engel.... Sie ist nicht mehr ganz dicht das ist klar aber das kann ich doch nicht dafür ich muss nicht Büssten für Ihre krankheit...

0

Einfach die Klingel abstellen und Bekannten und Freunden bescheid sagen, dass sie kurz anrufen, bevor sie kommen.

was hältst du davon wenn du die Klingel einfach abstellst? Besucher können sich vorher per Telefon oder Handy bei dir anmelden. Was willst du sonst gegen die alte Dame machen? Sie lebt sicher nicht mehr allzulange.

Was möchtest Du wissen?