Ruhestörung! Hundegebell bis spät in die Nacht und früh morgens geht es weiter. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt wie du schon geschrieben hast, hier bereits massenhaft Antworten auf diese Fragen und diese werden sich auch nicht ändern. Wegen der Ruhestörung, Polizei holen und wenn du der Meinung bist, der Hund wird schlecht behandelt dann musst du das Veterinäramt benachrichtigen oder das Ordnungsamt oder eben jemanden vom Tierschutzverein.

Danke für die antwort ! Ich will es ja gerne im guten versuchen aber glaube das tier wird oft alleingelassen und nicht artgerecht behandelt.

0
@MITRATUNDTATxxx

es gibt leider Menschen mit denen man nicht reden kann. Und im Interesse des Tieres musst du halt dann leider handeln und eine Meldung machen. Viel Erfolg

0

Polizei kommt einmal vorbei und warnt die Person ruhig zu sein.Sollte die Polizei wiederkommen müssen, wird sie das, was die Ruhe stört, mitnehmen. Sollte das keine Lehre sein, den Vermieter einschalten. Ist ja nicht dein Problem, dass sie n Alkoholproblem hat.

Na ! hofentlich auch bei unseren Dorfscheriffen hier! (ich wohne in einer etwas größer Kleinstadt) Ich habe immer so das gefühl das die damit nichts zu tun haben wollen. Manchmal fragt man sich wirklich wozu die P olizei nutze ist. Aber ich gebe ja nicht auf !

0

Vollkommen richtig ! ist nicht mein Problem !

0

Ja... Ich kenne da noch einen der wie du drauf ist....