Ruhepuls normal am Tag hoch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Puls ändert sich mehrmals am Tag, bedingt etwa durch Bewegung, Aufregung, usw. Meist ist er auch nach dem Essen höher aufgrund der Verdauungsarbeit des Körpers.

Wenn du dich aufregst oder so geht der Puls auch hoch ansich ist er schon bissi hoch aber noch im Normbereich wenn du Angst hast lass es vom Arzt abklären wenn nötig gibts Betablocker

Ist normal, da du dich vorm Pc konzentrieren musst, bzw. dein Gehirn mehr arbeitet, weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, ist vorm TV genauso. Ist bei mir auch. :)

Wenn du am PC Resident Evil spielst, ist sogar noch mehr in Ordnung.

Sonst kommt es auf den konsumierten Inhalt an. Wenn man spielt, ist das wegen evtl.  Nervosität etc. normal. Sonst eher nicht.

Ja zocke und bin nervös haha

0

Was möchtest Du wissen?