Ruhepuls eines 13 Jährigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das 50 schon ein sehr ruiger Puls ist, aber wenn du sagst, dass du viel Ausdauertraining machst, ist das durchaus nicht ungewöhliches. Ich selbst betreibe auch Triathlon und habe selber auch einen sehr ruhigen Puls. Also alles ist gut :D

Aber ich meine als Jugendlicher hat man normal einen Puls von 85 und 45 ist fast die Hälfte.

0
@Theeagels

Ein Ruhepuls von 85 haste meist, wenn du wirklich kaum Sport machst oder wenig Ausdauersport und als gut trainierter Ausdauersportler ist 45 zwar schon niedrig, aber noch nicht worüber man sich sorger machen sollte.

0

Ist nichts schlechtes schont das herz