Ruhepuls 95-100

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zumindest wird's nicht allzu gut sein. Bin 15 und hab nen Ruhepuls von 60-64, vielleicht einfach mal deinen Arzt aufsuchen und ihn das fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein ruhepuls von knapp 100 ist ein eigentlich ein Zeichen für extremes Fehlen von Kondition, ich weiß aber nicht inwiefern die Unterfunktion der SChilddrüse den Puls beeinflusst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilaraArs
11.10.2011, 16:02

hö wieso denn das . ich messe es doch nicht beim laufen , sondern wenn ich sitze oder so . beim arzt etc. was hat das denn mit kondition zu tun :) ?

0

der puls ist nicht immer gleich, z. b. wenn du schläfst schlägt das herz langsamer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du (Ausdauer-)Sport?

Ein Ruhepuls von 100 ist zu hoch. Du bist ja kein Kolibri ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilaraArs
11.10.2011, 16:01

Ja ich spiele zwar fussball , aber nicht lange her, vor kurzem erst angefangen . und es ist ja nicht so das ich beim fussballspielen es gemessen hab . erst grade hab ich es auch gemessen war : 101

0

Bist du übergewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?