Ist Ruggero Pasquarelli (Matteo) in Soy Luna 2 mit dabei und ist er dann mit Luna zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er wird dabei sein :)

Er kommt innerhalb der ersten fünf Folgen der ersten Staffel wieder {genaueres ist nicht bekannt}.

Sie werden ein Paar sein, aber wie man sich schon denken kann nicht allzu lange :) :/

ja er kommt glaub nach der 5 oder 3 folge wieder

Ja er spielt mit und sie sind dann auch zusammen!