Ruger Superhawk 8“ Revolver klappert?

An dieser Stelle klappert der Revolver - (Waffen, Airsoft, Metall)

4 Antworten

Ich habe mich noch einmal anderweitig umgehört und dort hatte jemand eine gute Lösung für das Problem:

Die Kimme abschrauben und einen Blechstreifen (Coladose o.ä.) in den Spalt schieben. (danke an e-boogie) 

Bei dem Pfeil befindet sich der Spalt, dort den Blechstreifen einschieben ;) - (Waffen, Airsoft, Metall)

Der Außenlauf hat auch bei dem nahezu baugleichen Dan Wesson etwas Spiel, ich denke nicht, dass man da viel machen kann.

was ist das?

.44mag oder softair?

bei .44mag würde ich ihn zu einem büchsenmacher bringen

bei softair, nimm es hin oder tesafilm

Es handelt sich hierbei um eine Co2 Druckluft Waffe. Der Revolver besteht bis auf die Griffschalen komplett aus Metall und unterscheidet sich deshalb von einem richtigen Revolver eigentlich nicht, er hat sogar noch mehr Technik verbaut als ein Normaler die verbirgt sich aber nur im hinteren teil- Griffstück. Weißt du ob ein Büchsenmacher auch Luftgewehre und sowas repariert?

0

Es gibt keinen Ruger " Superhawk " als scharfe Schußwaffe....., dürfte sich also um einen Weichlüfter handeln.

0
@kheido

die heißen aber auch hawk^^

red oder black dann^^

du hast da immer bissel spiel, ja die reparieren auch luftwaffen, aber das wird nicht günstig

0

Oh doch, der unterscheidet sich in Sachen Material und Verarbeitung deutlichst von einem scharfen Revolver!

0

Was möchtest Du wissen?